• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC +1 Season Start 17 Uhr bis ca 4 Uhr früh

DonDiego

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
33
Hey ho,
wir sind bis jetzt zu dritt und suchen einen letzten Mitspieler um die Gruppe voll zu bekommen.
Der Plan ist punkt 17 Uhr los zu legen und bis ca 3-4 Uhr dann durchzocken. Wäre Super wenn jemand bis mindestens lvl 70 mitmachen will. Wir spielen zwar zielstrebig aber ohne hetze / stress, also ne gemütliche Runde :) Werden wohl ne Mischung aus einzelnen Bountys und Rifts machen.

Achja so wies bis jetzt aussieht wird die Gruppe aus Mönch, WD und Mage bestehen. Aber Klassenwahl ist absolut frei ;)

Also freiwillige vor^^
 
Hi =)
wäre dabei
wollte mir zum ersten mal nen Barb machen
spiele net viel diablo , aber habe gerade wieder irgendwie lust und auch zeit
mein Ziel ist auch definitiv 70 zu schaffen vorm pennen.
Banshee#2601 mein bt
 
Wunderbar, hab dir ne Anfrage geschickt :) Wäre super wenn du ab ca 16:45 bereit bist ;)
Ich muss jetzt dann nochmal arbeiten, aber ab ca 14-15 uhr bin ich dann on.
Bis dann
 
ne bin ich zu 99% xD
habe ab heute Urlaub ;)
 
also ich würde übrigens vorschlagen dass wir es so machen
sonst habe ich immer 5 bis 6 std gebraucht , dass soll aber in ca 3- 4 std zu schaffen sein

müssen es ja net mit speed usw machen usw muss net eu first lvl 70 sein

aber würde gerne bis 22 uhr schon riften können



- Adventure Mode
- zunächst Master Boss Bounty (Kulle, Maghda, Cursed Cellar)
- Lvln auf Hard bis Lvl 11 (z.B. Fields) -> DH macht Kampagne
- Hard Rifts bis lvl 20
- DH joinen für Crown
- Split Bounties Act 1 (ohne Einlösen)
- Leveln bis 23, einlösen der Bounties
- 23 - 31 Hard Rifts
- 31 - 54 Expert/ Master Rifts
- 54 - 63 Hard Rifts
- 63 - 70 Expert / Master Rifts
 
kurze Zwischenfrage:
Wie regelt ihr das Problem mit dem DH? man schafft 2-3 Lvl in der Story. Die Gruppe wird also (deutlich) früher auf die benötigten 20 kommen als der DH.

Mein Gedankengang wäre bis ca 17,5 gemeinsam zu leveln. -> DH Kampange rushen. Ab den 3 möglichen Krypten (für die Krone um Leoric zu "aktivieren") könnte die Gruppe hinzustoßen. -> alle lvl 20 bei Leoric kill

Hat jemand andere Lösungsansätze zum möglichst schnellen und simultanen leveln bis 20?


edit: Eher bis lvl 18 zusammen leveln. bei sehr schnellen run nur knapp 2 lvl
Bogen lvl 18 craften. aber das kann man auch schon vorher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Zwischenfrage:
Wie regelt ihr das Problem mit dem DH? man schafft 2-3 Lvl in der Story. Die Gruppe wird also (deutlich) früher auf die benötigten 20 kommen als der DH.

Mein Gedankengang wäre bis ca 17,5 gemeinsam zu leveln. -> DH Kampange rushen. Ab den 3 möglichen Krypten (für die Krone um Leoric zu "aktivieren") könnte die Gruppe hinzustoßen. -> alle lvl 20 bei Leoric kill

Hat jemand andere Lösungsansätze zum möglichst schnellen und simultanen leveln bis 20?


edit: Eher bis lvl 18 zusammen leveln. bei sehr schnellen run nur knapp 2 lvl
Bogen lvl 18 craften. aber das kann man auch schon vorher machen.

war sowieso nur nen vorschlag meinerseits , heisst ja nicht dass wir es machen.

es gibt mehrere Möglichkeiten.

1. der dh ist halt 1-2 level hinterher die ganze zeit kommt aber immer näher ran und man schiebt am ende noch 1 nen extra rift ein
2. man kaggt auf die 30 minuten und man spielt zu 4. die story
3. man spielt zusammen bis level 20 und dann geht der dh kurz kampagne die anderen pausieren aus fairness
4. der dh spielt auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad und braucht so max 15 min für die quest
5. (man lässt es komplett aus , würde ich aber net empfehlen , da die doppel exp schon sehr wertvoll ist)
 
Zurück
Oben