• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+1 smiter vs full smiter

eyeofjudgement

Ist öfter hier
wie spielt sich ein voll geskillter smiter gegen einen paladin mit +1 in smite? (ich les ständig davon,siehe meinen shocker thread).
gibt es grosse unterschiede in ausrüstung + skillung?

Smiter ist smiter der greift nur damit an und haut alles weg, is recht sicher aber eigentlich scukt er im normalen PVM wegen dem zurückstoßen ect. Macht natürlich mehr Schaden.

1pkt Smite ist für Bosse gut, also baal und vor allem uberdia/utrist.

Da haste 2Varianten: Zealot oder andrer MElee Pala mit 1pkt Smite und Fana-->Equip umstellen ubers weg haun.
HAmmerdin mit 1pkt in Fana und HS max (punkte sind über..:)), smite auch 1pkt->Macht die Ubers noch Problemloser weg, musst aber natürlich acuh smite equip anziehen upped zaka, black, rauch und fade ancasten=fertig.

Mit nem Schocker naja wennde 1pkt fana hast und 1pkt smite kannjeder Pala utrist machen:D

lvl 1 smite benutzt man eig nur um cb anzubringen (dementsprechend brauchst viel davon aufm equip^^)

z.b. gegen aktbosse utrist usw

ansonsten hats keinen sinn imo

ist + 1 fana pflicht wenn ich nur +1 in smite stecke? also generell um smite in ut zu nutzen?

Um in UT bisl rumzusmiten brauchst kein Fana, da kannst du prinzipiell jede Aura anlassen.

Sowas wie Errettung, Fana uä is aber natürlich sinnvoller als andere.

ich würde je nach equip vorallem 1+ erretung skillen...is ne ganze ecke sicherer und wenn lt einmal gecastet ist (stab),ist die geschwindigkeit relativ unwichtig.

Wegen Fana siehe alten thread ;)

Smite 1pkt vs Smite max:
Das ED was du mit max Smite erreichst brauchst du eigentlich nur bei Lebenswerten unter 5% der Bosse. Lohnen tut es im grossen und ganzem nicht, eine Build darauf auszurichten. Niederstrecken wirst du mit dem Pala, der 1pkt in Smite hat, eh zu selten benutzen um Smite dort zu rechtfertigen.

bin gerade dabei das ganze mit meinem shocker im normalen spiel zu testen,allerdings macht der null schaden,hab holy shild mit items auf lvl 16 und einen punkt in smite,durch items bisjetzt auf lvl 6

mach ich irgendwas falsch?
als schild nutze ich gerade ein normales zaka

Jupp, du machst was falsch - falsches Equip nämlich!

Shocker klingt für mich nach kein offweapon-ed, kein cb und kein +dmg auf der Ausrüstung...

zieh dir mal Gores, Black und nen Gulli an und geh zu Diablo oder Baal - dann siehst's wie schnell die Knaben auf 5% HP sind - dann wieder wechseln und tot zealen!

Jupp, du machst was falsch - falsches Equip nämlich!

Shocker klingt für mich nach kein offweapon-ed, kein cb und kein +dmg auf der Ausrüstung...

zieh dir mal Gores, Black und nen Gulli an und geh zu Diablo oder Baal - dann siehst's wie schnell die Knaben auf 5% HP sind - dann wieder wechseln und tot zealen!

ach so,ich idiot,hab erst die hälfte meines equipments,noch nix cb usw,ich nehme an daran liegts

Wenn du einen reinen Smiter spielen magst, so legst du eher wert auf +Skills, als auf CB.
Allerdings verzichtet man dann auch LT und setzt eher auf Altern vom Merc. ;)

Es handelt sich dabei dann allerdings um einen eigenen CharBuild. - Für gelegentliches UT, reicht +1 selbstverständlich. :)
Hierbei wie empfohlen massig CB einpacken, runterbringen auf minimales Leben und dann versuchen Schaden über Zeal oder was auch immer anzubringen.

Zurück
Oben