• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

10 Euro Rabatt Code für Konsolen-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zanzar

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wer bei Amazon Diablo 3 für PC gekauft hat, sollte jetzt einen 10 Euro Rabatt Gutschein für die Konsolenfassung erhalten haben.
Falls es jemanden gibt, der diesen Gutschein nicht braucht, ich würde mich darüber freuen!

Also ich habe mein D3 bei Amazon gekauft , aber noch keinen Gutschein erhalten. Sollte ich ihn aber bekommen kannst du Ihn gerne haben da ich keine Konsole besitze ;)

Grüße
Dave

Habe auch noch keinen erhalten.
Wenn ich einen bekomme, wird der meistbietend vertickt. Startgebot 10€.

Was im Laufe des Threads eventuell interessant werden könnte: Kann eine Person mehr als einen Gutschein auf einmal benutzen, im besten Fall das Spiel mit mehreren Gutscheinen komplett "bezahlen"?

Habe auch noch keinen erhalten.
Wenn ich einen bekomme, wird der meistbietend vertickt. Startgebot 10€.

Was im Laufe des Threads eventuell interessant werden könnte: Kann eine Person mehr als einen Gutschein auf einmal benutzen, im besten Fall das Spiel mit mehreren Gutscheinen komplett "bezahlen"?

du willst einen 10 Euro Gutschein mit Startgebot 10 Euro verticken? :confused: Wer würden denn MEHR als 10 Euro für einen 10 Euro Gutschein bezahlen?

Und zur zweiten Sache: Denke nicht, dass man mehrere Gutscheine kombinieren kann.

du willst einen 10 Euro Gutschein mit Startgebot 10 Euro verticken? :confused: Wer würden denn MEHR als 10 Euro für einen 10 Euro Gutschein bezahlen?
Leonard_04930e_1265678.jpg

Wobei es eher Ironie als Sarkasmus war. Nur das Bild gefällt mir einfach zu gut :D

Hallo Zusammen,

wer bei Amazon Diablo 3 für PC gekauft hat, sollte jetzt einen 10 Euro Rabatt Gutschein für die Konsolenfassung erhalten haben.
Falls es jemanden gibt, der diesen Gutschein nicht braucht, ich würde mich darüber freuen!

Und deswegen hast Du Dich in diesem Forum registriert? Bist ja 'n echter Fuchs! ;)

Und dann noch ein Blitzmerker. :eek:

Da ich die elitäre Collectors-Edition gekauft habe, glaube ich nicht, dass ich einen Gutschein bekomme. Und falls doch, werfe ich ihn selbstverständlich weg. :D

Was für eine unsinnige Aktion. Wer kauft den das gleiche Spiel für PC UND Konsole? :eek:

Was für eine unsinnige Aktion. Wer kauft den das gleiche Spiel für PC UND Konsole? :eek:

Denk dran. Es gibt da kein RMAH.
Hätte ich eine Konsole und meine Kumpels, die noch zocken auch, dann wär das eine Überlegung wert !

Hätte ich eine Konsole und meine Kumpels, die noch zocken auch, dann wär das eine Überlegung wert !

Ach Du meinst, das ist der berühmte Selffound-Modus, den die SFE heimlich bei Blizzard in Auftrag gegeben hat?

Mist, dann haben die uns geleimt! Wir wollten es für den PC haben. :clown:

Gruss, Dietlaib

muss euer "möchtegern" Clan jetz in jedem Post erwähnt werden? :rolleyes:

Das Fehlen eines RMAH ist sicherlich nicht das Schlechteste, was der Konsolenversion passieren kann. Aber nur deswegen nochmal den vollen Anschaffungspreis (bzw. -10€)?
Ich würds sicher nicht machen. Allerdings bin ich auch von der Konsolenversion noch nicht wirklich überzeugt.
Vor allem das Konzept mit mehreren Leuten an einem Bildschirm. Klingt zwar gut, aber mMn ist ein Hack'n'Slay der falsche Spieltyp für sowas. Bei so einem Spieleabend will ich doch eher kurzfristig Spass haben.

Erst drängt "ihr" uns in die Rolle der Elite hinein und jetzt beschwert "ihr" euch, dass wir voll darin aufgehen. Muss ich nicht verstehen. Scheint so ein AH-Ding zu sein.

Bruder Dietlaib, habt ihr etwa vergessen das Kleingedruckte im Vertrag zu lesen? Da ist man einmal nicht dabei und schon geht alles drunter und drüber. Hat Bruder Dave wenigstens schon den Scheck eingelöst? Nicht dass der am Ende ungedeckt ist und wir mit ohne garnichts da stehen. .... Aber das kennen wir ja eh nicht anders, haben ja sonst auch nix :D

D3 auf Konsole wird bei der richtigen Zielgruppe schon Anklang finden. Ich denke da zB an Freunde der God of War Teile. Die Spieltiefe wie auf dem PC wird man da aber eher weniger erreichen. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, wie man 1000+ Stunden auf der Konsole nach Items farmt, um das letzte bisschen aus seinem Char rauszuholen. Ich denke da wirds mehr das casual-Ding werden. Einmal auf normal durch und dann wirds durch den nächsten AAA Titel ersetzt.

Mich nervt nicht das "Elite" (ihr könnt euch ja nennen wie ihr wollt), sondern dass man ständig euer OT Geschreibsel vor Augen hat.
Machts doch wie jeder andere Clan auch: Thread im Clan-Foren Bereich und einer als "Werbung" im Kontaktforum. Dann kanns jeder sehen wenn es jemand interessiert und Leute wie ich bleiben davon verschont.

Die Freunde von God Of War sind imo die falsche Zielgruppe für D3. Zu denen zähle ich mich...
Bei God Of War hatte man nichts mit Items am Hut (bzw. nur die Waffen/Gimmicks, die jeder andere genauso erhalten hat), sondern da kommts einfach auf das Können des Spielers drauf an, ob der weiterkommt, oder steckenbleibt, und dafür ist D3 ja nicht unbedingt bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der die Wahl hat, wird für d3 wohl den PC vorziehen.

Aber es gibt ja sicher ein paar Konsoleros ohne PC. Für die ist das Spiel sicher interessant.
Kann mir nicht vorstellen, dass viele ihren eigenen Gutschein einlösen. Eher weiterverticken. Ich würde übrigens 15€ als Startgebot verlangen - ist immerhin billiger als der Neupreis der Konsolenversion :D

Diablo-PC-Spieler die innerhalb der Diablo-Community den Diablo-Konsolen-Spielern -10 € Coupons geben, weil sie beide Diablo mögen und es ziemlich egal ist auf welcher Plattform man spielt, sind deutlich mehr wert als die elitären Spinner die wiedermal rumkotzen wie geil ihre Plattformwahl doch ist.

Falls ich so nen Coupon kriegen sollte und man den weitergeben kann, werd ich mich garantiert melden und den an jemand weitergeben der ihn haben will ... und zwar ohne dämliche Kommentare über die Plattform.

Also ich finde diese ganzen Kleingeister einfach nur ätzend, die mit nicht nachvollziehbarer Kritik um sich werfen, weil sie es nicht für nötig halten, es an konkreten Posts festzumachen.

Zu der Gutscheinsache: Sollte es wirklich so einen Gutschein von Amazon für Besteller der PC-Version geben, dann würde diese Aktion vermutlich so durchgeführt, dass der Preis des Produkts für den Besteller reduziert wird. Ich glaube nicht, dass dafür extra Gutscheine angefertigt werden, die auch noch übertragbar sind.

Ich hab mal so getan, als würde ich D3 für die eine oder andere Konsole bestellen, doch es gab nicht den geringsten Hinweis darauf, dass für mich als Amazonbesteller der PC-Version der Preis ein anderer wäre als für alle anderen Kunden.

Das Ganze basiert bislang ja nur auf dem Startpost des TEs, dem ohnehin schon eine gewisse Lächerlichkeit anhaftet (Forenregistrierung mit dem Ziel, einen fiktiven Gutschein abzugreifen). Wer oder was war denn die Quelle dieser Information? Der Kumpel auf dem Schulhof?

Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze basiert bislang ja nur auf dem Startpost des TEs, dem ohnehin schon eine gewisse Lächerlichkeit anhaftet (Forenregistrierung mit dem Ziel, einen fiktiven Gutschein abzugreifen). Wer oder was war denn die Quelle dieser Information? Der Kumpel auf dem Schulhof?

Die "Quelle" dürfte Amazon selber sein.... nur hat der TE halt die Aktion von Amazon nicht richtig verstanden.

Informationen zur Aktion:

Wenn Sie Diablo III für den PC bestellen und zugleich Diablo III für PS3 oder Xbox 360 vorbestellen, bekommen Sie auf die PS3- bzw. Xbox-Version einen Rabatt in Höhe von Euro 10.
Hinweise:
- Diese Aktion gilt nur vom 8.-17.07.2013

Diablo III - PC-Version jetzt bestellen und 10 Euro Rabatt auf Xbox 360 oder PS3-Version sichern

den rabatt bekommt nur der, der d3 für pc in der zeit vom 08. - 17.07 kauft UND GLEICHZEITIG d3 für konsole vorbestellt.
Rabatt ist kein Gutschein, Spieler die D3 schon haben kriegen nix und übertragen lässt sich auch nix, weil man beide Spiele zusammen kaufen muss um überhaupt was davon zu haben.... so schwer verständlich ist die Aktion aber nun auch nicht um solchen Unfug zu verstehen, wie es der TE hier verkündet hat.

Also ich finde diese ganzen Kleingeister einfach nur ätzend, die mit nicht nachvollziehbarer Kritik um sich werfen, weil sie es nicht für nötig halten, es an konkreten Posts festzumachen.

Dafür kann ich keine Korinthenkacker leiden, die erstmal meckern, bevor sie überhaupt nach nachgefragt haben...
Daher extra für dich:

Beispiel 1:
Ach Du meinst, das ist der berühmte Selffound-Modus, den die SFE heimlich bei Blizzard in Auftrag gegeben hat?

Mist, dann haben die uns geleimt! Wir wollten es für den PC haben. :clown:

Trägt absolut nichts zum Thema bei, ohne dabei zumindest lustig zu sein.

Beispiel 2
[...]
Bruder Dietlaib, habt ihr etwa vergessen das Kleingedruckte im Vertrag zu lesen? Da ist man einmal nicht dabei und schon geht alles drunter und drüber. Hat Bruder Dave wenigstens schon den Scheck eingelöst? Nicht dass der am Ende ungedeckt ist und wir mit ohne garnichts da stehen. .... Aber das kennen wir ja eh nicht anders, haben ja sonst auch nix :D
[...]
Trägt absolut nichts zum Thema bei, ohne dabei zumindest lustig zu sein.
Gegen den Rest von aMoKhAhN's Post spricht natürlich nichts.

Und bevor du jetzt damit anfängst:
Ja ich weiß, dass dieser Post hier auch relativ wenig mit dem Thema zu tun hat, aber du hast ja so nett angemerkt, dass dir Beispiele fehlen...

Naja sei's drum. Zum Glück gibts ja auch technische Hilfsmittel, die Posts auszublenden.

Zuletzt bearbeitet:
den rabatt bekommt nur der, der d3 für pc in der zeit vom 08. - 17.07 kauft UND GLEICHZEITIG d3 für konsole vorbestellt.
Rabatt ist kein Gutschein, Spieler die D3 schon haben kriegen nix und übertragen lässt sich auch nix, weil man beide Spiele zusammen kaufen muss um überhaupt was davon zu haben.... so schwer verständlich ist die Aktion aber nun auch nicht um solchen Unfug zu verstehen, wie es der TE hier verkündet hat.

So siehts aus - Quelle ist wohl wirklich Amazon und die Aktion gilt auch nur noch
bis heute. Hätte mich auch stark gewundert wenn jeder Spieler einen 10€ Gutschein
bekommen hätte.

clipboard012zybb.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben