• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

10 FRW Amu - 21 Str / 9 Dex / 11 Leben / 15 Allres

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.462
Jo, da isses :) Mal wieder kein Plan bei crafts, vor allem diese Ladder zum ersten Mal die FRW Sachen getestet.
Interessent ist vorhanden. Habe nur keine Ahnung was ich fairerweise dafür nehmen sollte.

1625958172034.png

Das ist ein sehr gutes Amulett. Wenn man keine Skills braucht.
Da fällt mir (spontan) nur ne Bowa ein.

Aber ne Bowa braucht im Normalfall ias vom Amulett, spricht Standard Katzenauge oder Highlords...

Wenn man aber (warum auch immer) auf ias verzichten kann hat man hier ein bockstarkes Statsamu (101Leben fix) mit @-Res und 10 frw (bis zu 60Leben durch 3 "eingesparte" frw scs). 161Leben vom Amu finde ich stattlich. :)

Ist eben ein Nischenprodukt und dafür einen Interessenten zu finden der dafür ein Liebhaberpreis hinlegt dürfte schwierig werden. Deshalb kann ich dir da auch nicht weiterhelfen was ein fairer Preis für sowas ist, das ist ein Craft der Kategorie: "verrottet bei mir auf meinem Craftmulie weil ich es nicht für ein niedriges Gebot verschleudern will, obwohl mir klar ist dass höchstwahrscheinlich niemand dafür Unsummen hinlegen wird".

Ich stimme im Wesentlichen Looser zu.

Wenn wir die 15@ ebenfalls noch in life umrechnen, da man sich 5er scs spart, kommen sogar 220 life für dein Amu zusammen.

Das Problem ist aber, dass es dem direkten Vergleich mit einem Katzenauge standhalten muss, und letzteres kommt auf 275 life (10 3er frw charms durch 20er ersetzt +25 dex in 75 life umgerechnet, ausgehend von einer Amazone)

Auf einem Barb kann dein Amu nochmals um 30 life zulegen, macht in Summe 250 und reicht immer noch nicht ans Katzenauge ran.
Und final bleibt der schon erwähnte Haken mit dem fehlenden IAS, dass sich nicht über den Inventar zurückholen lässt.

Das LL ist leider vernachlässigbar, denn 3LL dürften nicht ausreichen, um einen build wesentlich zu ändern, was schade ist, denn sowohl die frw als auch LL sind schon max was das Craftrezep hergibt.

Als Übergangslösung scheidet es auch aus, da lvl-req 85 (warum auch immer)

Dann mal für euch als WS-Anhaltspunkt: ging für ne Ohm Raus, bzw. 2 Vex :) Konnte das auch kaum einschätzen und habs mehr ausm Bauch raus verkauft. Da man teils auch Str fürs Equip braucht und so, kann man das glaube ich auch nicht immer 1:1 umrechnen.

Zurück
Oben