• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

10. GLC auf Level 99

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
0
Gratz, Benny zur 99
xyxthumbs.gif
.

Endlich ist dein Necro GLC-Totenstahl 99, er ist der erste GLC-Necro.
Nun können deine Knochengeister den Gegnern den Garaus machen
ghost.gif
.


Benny´s Necro ist sein erster GLC auf 99, und der zehnte im Clan überhaupt.

laugh1.gif
rotaeye.gif
a_smil08.gif
happy.gif
wink.gif
tongue3.gif
spiny.gif
wink2.gif
wink2.gif
spin2.gif


Ich hoffe, dass wir noch ein paar GLC´s auf 99 bekommen, Madd hat ja schon den nächsten im Anmarsch.
 
GRRRRRR ... Benny ... hat es vor mir geschafft !!!! :wand:


Ich wollte eigentlich der 10. GLC-99er-Char sein
cry.gif


Meinem GLC-Keks (pala) fehlten (als der necro 99 wurde) noch 64 mios exp.

Naja, hab aber den pala trotzdem sehr schnell geexpt (Bennys nec war lvl ~95-97 als ich angefangen habe den pala zu spielen).
Ist halt ein kleiner Trostpreis für mich.
grlaugh.gif



mfg. Madd
xyxwave.gif
 
war mir eine Ehre Martin :flame:

du weisst doch, ich habe eine natürliche abneigung gegenüber paladine...die habe ich hiermit zum Ausdruck gebracht :clown:

ach madd :rolleyes:

das spiel geht doch weiter

die Nacht geküsst

Benny
 
SO jetzt ist der Pala auch auf 99 ... Morgen müsste Mos nen thread dazu aufmachen.

schreibe morgen in meinen thread genaueres hin.

mfg Madd
xyxwave.gif
 
gratz ihr beiden.. na dann kopier ich mal als newz auf hp *gg*
 
und wie geht es jetzt weiter....ich weiss nicht, was ich jetzt spielen soll ?

hab meine necs auf 99 aber jetzt? :confused: :confused:
 
Sei kreativ und überleg dir was, fang einen neuen Nec an oder spiele einen Druiden^^
 
ama oder sorc.. weil davon gibbet net noch net genug ;)
 
Ama braucht aba dicke Items, und die muss man erstmal haben.

Sorc haben Madd, Dennis undc ich doch schon, Benny ist halt der perfekte Necro ;).
 
für jeden char kann man gute items gebrauchen, aber macht auch mit "normalen" sachen spass :p
 
Ja aber für PvP braucht man z.B. für Barb, besonders aber für Ama viele sehr gute Items.

Mit Necro, Pala, Sorc oder Assn kann man auch mit Standart-Items recht erfolgreich sein.

Da fehlt meist nur etwas Life, das kann man mit evtl. vorhandener Spielweise ausgleichen :D.
 
Zurück
Oben