• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

10 Jahre - Happy Birthday PlanetDiablo!!!1111!!

Liegt das eigentlich am Geburtstag, dass unsere Avatare jetzt so schön voll mit "Pixeln" sind?
 
Jau, nur daran, oder hast du oder alle User heute Geburtstag? :D
 
Oh Mann, 10 Jahre D2.de, bzw indiablo2.de! Abgefahren! Wenn ich daran denke, wie relativ klein und übersichtlich die Community vor 10 Jahren war und was ich selbst vor 10 Jahren gemacht habe... wow, was für eine lange Zeit. Damals war ich ein anderer Mensch. Diese Seite ist Teil meiner Jugend und hat mich seitdem begleitet.

Danke für die vielen schönen Stunden! :kiss:

P.S.: Für mich bleibst du immer D2.de!
 
Auch von mir alles Gute und vielen Dank für die geilste Seite ever!! :hy:

Hab mir auch soeben ein Bier drauf geöffnet, PROST!! :D
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! Ihr habt mich fast soviel Zeit gekostet wie D2 selbst :D
 
Jeeha, mal ein etwas anderer B-Day Fred... ;)
 
Zurück
Oben