• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100% perf Uniques und tolle Rares

Moin,

Kannst du sowas brauchen? Und wenn nicht, sagen, ob das überhaupt nen Wert hat?
Beinschienen
Def: 12
Level: 18
20 frw
10 fhr
15 Blitz-Resi
36 Feuer-Resi
39 Gift-Resi
Giftstärke reduziert um 25%

Greetz

Hey,

1-2 Ist dürften die evtl. wert sein. Für mich sind sie allerdings bei weitem noch nicht gut genug, sorry.

30frw ist ein MUSS
Gift-Resis zählt leider auch nicht wirllich

von daher fehlt da schon noch einiges :-) ... aber danke für's anbieten!

Guten Abend Lunacy88 :hy:

ich bräuchte eine Einschätzung und eine Frage, wieviel noch dazu fehlt, damit das jeweilige Item brauchbar ist.

Perfekt: 36 AR / 2 Dex SC - mehr AR geht mE nicht auf einen SC - Preisvorstellung habe ich keine - beide Stats sind perfekt.
Jetzt zu dem Gelumpe:

Spinnenmonsternetz: 24% FHR, 20 Str, 17 Lres, 26% Fres, 25% PsnDamRed, 79% ED
die letzten beiden sind ein Schlag ins Gesicht (sehe ich ein :D ). Sind 4 ordentliche Affxe schon brauchbar
Oder müssen es zwingend (anstelle ED und PDamered) wenigstens Dex und Mana sein? (wobei wir da wohl schon bei nem Dutzend HRs wären).

Wie gesagt, ich tue mich schwer, den Belt zu schätzen... für wirklich gut fehlt mE was... meine frage: was braucht es dazu?

thx und schönes Wochenende :hy:

Zurück
Oben