• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100% XP am WE?

Das wäre gemein, denn am WE kann ich so gut wie gar nicht zocken :no:

Und vom 25.03. bis 31.03 gibt es dann 150%? :clown:

Ha, zum Glück ist am WE Regen angesagt - ohne schlechtes Gewissen Dauerzocken :D

wtf!!!

Na ich hoffe diese Events, so toll sie auch sind, werden nicht zur Gewohnheit nach dem RoS Release, sonst steigt man zu schnell im Level.

Bin leider im Dienst am gesamten WE, werde es also eh nur kurz auskosten können.

dagegen!!

ich muss doch am WE arbeiten :cry:

Joa, fein... Dann werd ich wohl noch mal eine ByeBye-VanillaD3-Night veranstalten und durchzocken :D

100% mehr Exp und meine Freundin hat einen Termin, wo sie alleine hinmuss? Perfekt :D

Bin ich der einzige der an Double-XP Weekends von CoD und Konsorten denken muss?
Irgendwie entwickelt sich das in die falsche Richtung...

Bin ich der einzige der an Double-XP Weekends von CoD und Konsorten denken muss?

Wenn das ganze gut gemacht ist, warum nicht?

Bei Guildwars 1 fand ich solche Events (Freitag bis Sonntag) immer sehr interessant und motivierend. Es darf natürlich nicht bei dem langweiligen 100% Exp-Bonus bleiben.

Och naja vor nem add on kann man sowas doch gut raus bringen. Motiviert doch vielleicht den einen oder andren das spiel wieder zu spielen.

So oft gabs das ja bisher nicht. Und das mit doppelte exp gabs ja auch schon länger bei battlefield nicht nur bei cod und co.

Die 100% sind schon up , grad bemerkt

Deswegen komme ich in kein Spiel rein ^^
Serer überlastet :lol:

Es ist völlig irrelevant. Selbst wenn Du es verpasst, kümmert es Dich wirklich, dass andere dadurch vielleicht jetzt +5 Stärke mehr haben werden als Du?

Du hast nur einen bitteren Geschmack im Mund, weil Du es von CoD kennst.

So was darf ruhig öfters am Wochenende sein =) Gerne auch mal 100% mehr Gold :D 100% mehr MF, vllt. auch mal was wie "Immun gegen Arkanschaden" für das Wochenende :D

Gefällt mir :3

So was darf ruhig öfters am Wochenende sein =) Gerne auch mal 100% mehr Gold :D 100% mehr MF, vllt. auch mal was wie "Immun gegen Arkanschaden" für das Wochenende :D

Gefällt mir :3

100% mehr Champs/Rares würde mir noch gefallen :)

Blizzard legt sich ganz schön ins Zeug, um dieses "Addon" an den Mann zu bringen...

Die müssen ja von ihren Aktionären mächtig auf die Nüsse bekommen haben...

Interessant, wieviele wieder drauf reinfallen und spätestens in zwei Wochen wieder gelangweilt in den Foren weinen werden :D

Zurück
Oben