• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1000 HC Heroes evaded death

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
14 Oktober 2001
Beiträge
9.022
Punkte Reaktionen
1.887
Die 1.000 level 100 HC-Helden scheinen voll zu sein :)

AB1193CA-CC19-4699-9CCD-AE6C7042A4D7.jpeg
 
Ich finde diese Aktion definitiv gelungen auch falls es einen Vorteil für bestimmte Klassen, Patch-stände oder was auch immer gab. Für meinen Teil hätte ich gerne die 100 rechtzeitig geschafft aber mittlerweile gibt es einfach andere Prioritäten. :kiss:
 
Ziemlich merkwürdig wenn es vor wenigen tagen erst knapp über 100 waren ?
Also da war die Angabe von 160 Spielern vor wenigen Tagen sicher dann nicht richtig
 
naja, vor wenigen Tagen ist jetzt auchschon fast eine Woche her oder? Eine Woche ist ziemlich viel, wenn das Spiel 2.5-3 Wochen draussen ist ;)

Krasse XP-penalties wie in D2 gibts ja nicht, daher ist alles ziemlich linear. Icy Veins hat einen XP-Graph, scheinbar ist es von 80 -> 100 ca 300 Mio. Ich weiss jetzt nicht, was eine realistisch effiziente Menge XP ist, wenn es 10mio/stunde sind, ist das 30h grinden. Da macht eine Woche mehr oder weniger schon was aus. Wer vor einer woche nahe an 90 war kann jetzt mit 2-3h/tag 100 sein

Link zum Graph für die interessierten:
 
Die Liste ist draussen:
The results are in. Here is a list of the first 1,000 wanderers to achieve Level 100 in Hardcore mode and post the requested information on Twitter, organized by the time they hit this milestone in game. Congratulations for overcoming Lilith’s legions!
 
Zurück
Oben