Ist leider alles nur Glücksache
genauso war es Glück, als ich wegen Goldüberschuss mein erstes mal Glückspiel gemacht habe, naja, ich habe 4-5 Ringe erstanden, und ca 2-3 Amus, von denen ich allein 2-3 (genaue Zahlen weiß ich nich mehr sry) gebrauchen konnte, waren zwar keine Non+Ultra Items, but, nice für ~lvl 30 Chars
Als ich dann einige Minuten später wieder Gold zuviel hatte, habe ich mir
einen weiteren Ring erspielen wollen... ich muss kurz dazu sagen, ich trug bereits 2 Set-Items von Cathan, und zwar die Rüssi und die Maske.. naja, der eine Ring war der Siegel aus dem Set
Glücksache geht auch anders:
Mein MF-Char Online hat nichtmal 100%MF, da ich schlicht noch nicht soweit bin mit dem Char, naja, in Normal einen Run auf Meppel gemacht:
- Set Item bei dem Hohen Rat (wollte ich einfach mal mitmachen)
- Set Item bevor ich Meppel sehen konnte bei ebenfalls einem Rats-Mitglied in derselben Ebene wie Meppel selber
- Set Item bei Meppel^^
Das ergab effektiv in weniger als 5 min 3 Set-Items, hätte ich in dem Run
nur Meppel gemacht, und hätte mich teleportiert anstelle alles unterwegs zu killen, hätte ich nur 1 Set Item erhalten...
Kann auch einbildung sein, aber kann es sein, dass ich mit MF mehr High-Runes erhalte?? Kompletto ohne, also mit 0% finde ich zu 95% nur EL oder ELD Runen, mit einige % MF finde ich oft auch mal bessere...
Wohlgemerkt, ich bin hier komplett in Normal, alle Runs und auch die Runengeschichte fanden alle in Normal statt... obwohl ich auch paar Chars in Alp schon habe