• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~1000 Mf und nur Crap Dropps Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Quantität meinte ich, dass bei höherem MF-Wert generell mehr Farbiges fällt, egal ob blau, gelb, grün oder gold.

Das bei z.B. goldenen Items aber nicht zwangsläufig bei höherem MF-Wert mehr Griffons und Tyraels in Relation zum Giftschutz-Brustpanzer droppen, war mit Quallität gemeint..

klar wirst du immer mehr uniques und magicals finden mit 1000mf, aber ob da was brauchbares dabei sein wird, ist natürlich :clown:-sache
E: uoops, jetzt seh ich, dass ich nix neues dazu geschrieben hab:go:

So danke an alle die sich zeit genommen haben meine thread zu lesen und zu bearbeiten.
zu guter letzt schließe ich daraus:
0 Mf = sux
100-200 Mf = befindet sich im guten bereich
500-..... Mf = ist überflüssig,aber auch ned verwerflich
Nicht nur meppel+pindel+andy...etc killen,sonder auch die Lvl85 Area gebieter durch forsten.
Danke nochmal.
ich hoffe ich habe alles so vertanden wie ihr das geplant habt ;)

btw. Hoffe dann auch gute Droops :D

MFG Darky

an dieser stelle seien mir auch die Kistengebiete wie z.B. Unter Kurast und die Kanalisation unterm Basar erwähnt. Man braucht nur ne Telesorc und schon kann man schnell in Baalruns MFn und dazu noch die 5 waves mitmachen.
Das ist sehr effektiv, wie ich festgestellt habe.

Hier ein Link

:hy:

ich weiss thema is eigentlich durch, allerdings denke ich, dass es dem threadersteller helfen könnte, wenn er sich diesen guide von pmpch mal durchliest.

du willst coa, griffons, tyraels finden ...
dann besuch am besten nicht die gebiete, wo du das nicht finden kannst ;)
mit 1000 mf kannst du recht oft travi machen und wirst auch nach 100000 traviruns deine tyraels nicht haben.

wollte den guide nur als ergänzend anfügen, weil es sehr frustrierend sein kann ewig runs auf gegner zu machen um bestimmte items zu finden, diese es aber gar nicht fallen lassen können.

0 Mf = sux
100-200 Mf = befindet sich im guten bereich
500-..... Mf = ist überflüssig,aber auch ned verwerflich
0 mf = sux not --> im schnitt wirste sicher genauso oft ne tyraels mit 0 und mit 1000 mf finden.

grad bei den extrem seltenen uniques ist es reine glückssache und mf ist das i-tüpfelchen drauf. du erhöhst die chance auf die seltensten uniques eigentlich deutlich mehr durch hohen killspeed als durch mf. es ist sicher effizienter 4 mal nen diadem zu finden, auf das 0 mf wirkt als 1 mal ein diadem, auf das 1000 mf wirkt.

Blanchefleur

€dit: mfen braucht man in UK nicht ;)
auf die superchests hat mf keinerlei einfluss --> die dropen zu 95% magisch zu 5% rare

Oh davon kann ich auch was erzählen^^
Eben grad erst Andy gemacht mit grob ~60 MF, da find ich Hexenfeuer und Skullders+2 ansehnliche Rares.
Im nächsten Run zieh ich mit Skullders los und hab dadurch so ungefähr 170 MF, da grinsen mich ganz blöd 2 Rare und 2 blaue Teile an, beide Normal und natürlich sinnlos xD also da fühlte ich mich auch fast verarscht.

>du erhöhst die chance auf die seltensten uniques eigentlich deutlich mehr durch hohen killspeed als durch mf.<

Mmh,auf die seltensten möcht ich auch mit 1000MF nicht wetten,aber das du mit höherem Killspeed mehr findest,halt ich fürn Gerücht,es bleibt eben Glückssache.

Mfg Marco

@Blanchefleur:

Deine Aussage mit dem 0 MF und der Chance auf ne Tyraels kann ich so nicht stehen lassen, sorry. :) Die Chance das eine Heilige Rüstung, die gedroppt wird, zu ner Tyraels wird ist bei einem MF Wert von um die 400% ca. dreimal so hoch wie bei einem MF Wert von 0.
Der Killspeed leidet durch die MF Items natürlich ein bißchen, aber sicher nicht um Faktor 3. ;) Ich denke man kann also sagen, dass man mit einem hohen MF Wert im Schnitt ca. doppelt soviele Tyraels finden wird wie ohne. :)

Natürlich sollte man dabei bedenken das 2 x 0 immer noch 0 ist. :D
Aber auf lange Sicht gesehen zahlt sich ein anständiger MF Wert sicher aus, vor allem wenn man nicht nur Tyraels oder Griffons sucht. ;)

thorongili schrieb:
>du erhöhst die chance auf die seltensten uniques eigentlich deutlich mehr durch hohen killspeed als durch mf.<

Mmh,auf die seltensten möcht ich auch mit 1000MF nicht wetten,aber das du mit höherem Killspeed mehr findest,halt ich fürn Gerücht,es bleibt eben Glückssache.

Mfg Marco

Das bezieht sich auf den Mehrgewinn an Items pro Zeiteinheit, nicht pro Run.

Ich denke dem Ersteller konnte geholfen werden und weiterhelfen wird ihm jetzt nur noch wie schon erwähnt, Ausdauer, Geduld und Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben