• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1001 items on the floor..... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

staygold

Member
Registriert
21 Oktober 2021
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
88
Moin.
Gerade eben einem x-beliebigen Game auf B-net D2R gejoined, liegen auf einmal tausend und mehr Items auf dem Boden, so viele dass ich die Itemanzeige deaktivierte und jedes Item mit der Maus einzeln anfahren musste.

Noch nie gesehen zuvor :lol:

Was ist passiert?
Hat jemand alles einzeln gedropt? Kann ich mir kaum vorstellen so viele Items, Runen, und und es waren. Sogar ne Torch war dabei :lol:
Bug?
Oder hat jemand ausversehen seinen Char gelöscht?
Ladder Ende? Aber der Stash kann doch mit auf non ladder gezogen werder, oder?
 
Moin.
Gerade eben einem x-beliebigen Game auf B-net D2R gejoined, liegen auf einmal tausend und mehr Items auf dem Boden, so viele dass ich die Itemanzeige deaktivierte und jedes Item mit der Maus einzeln anfahren musste.

Noch nie gesehen zuvor :lol:

Was ist passiert?
Hat jemand alles einzeln gedropt? Kann ich mir kaum vorstellen so viele Items, Runen, und und es waren. Sogar ne Torch war dabei :lol:
Bug?
Oder hat jemand ausversehen seinen Char gelöscht?
Ladder Ende?
Hieß das Game "O Free Itamz" ?

Spaß beiseite, da wird jemand das getan haben dass ich und viele andere am Ende der Ladder auch tun: alle Items verschenken. Wenn man nur Ladder spielt nehmen die sonst Platz weg 😁
 
Auch Runen? Ich hab zwei MAL aufgehoben..
Ich finde die dropen nicht sooo häufig^^
 
Auch Runen? Ich hab zwei MAL aufgehoben..
Ich finde die dropen nicht sooo häufig^^
Kann dir auch paar Ist oder ne Lo geben falls du sie gebrauchen kannst 😅 der Wert der Items spielt ja keine Rolle. Ob ich eine EL oder ne Zod lösche kommt aufs gleiche raus
 
Habe auch schon ein paar Mules freigeräumt auf die Art 😇

Höhere Runen waren zwar nicht dabei, aber Annis und Torches verschenke ich ebenfalls gern 👋
 
Kann dir auch paar Ist oder ne Lo geben falls du sie gebrauchen kannst 😅 der Wert der Items spielt ja keine Rolle. Ob ich eine EL oder ne Zod lösche kommt aufs gleiche raus
Gerne, nur her damit :D

Bin sofort online, jetzt, wann immer du willst :lol:
 
Ich greife da gerne auch ungeniert zu :D
Ich hab zwar vor ein bischen zu laddern, um einen neuen Char hochzuziehen - aber meine Mains werden NL bleiben.

Doofe Frage evtl, aber ist's dafür nicht ein wenig früh?
 
Ich greife da gerne auch ungeniert zu :D
Ich hab zwar vor ein bischen zu laddern, um einen neuen Char hochzuziehen - aber meine Mains werden NL bleiben.

Doofe Frage evtl, aber ist's dafür nicht ein wenig früh?
Ich spiele schon seit bestimmt einem Monat nur noch SP. Habe noch zwei Lo und paar ist's. Kann ja jeder ne Lo nehmen kein Ding 😁
 
Sorc oder Ama-Torch oder Keys würde ich auch noch nehmen, wenn über :) Würde mir dafür sogar einen Ladder-Char erstellen, der dann alles einsammeln kann. Runen nehme ich auch gerne.
 
Habe an wertvollerem Zeug nur die beiden Lo, 10 Ist und nen BK5. Viele Craftringe und Amus, da müsste man dann mal schauen. KÖnnte mir ja ne Anfrage senden dann verteil ichs halbwegs fair. KÖnnte aber sein, dass es MIttwoch wird
 
@shecki: Ich kann dir gerne ein paar Sorc Items geben. Werde auch nur die neue Ladder spielen und habe daher keine weitere Verwendung mehr für meinen Char.
 
Sehr gerne, schickst du mir ne PN für Game und so?
 
hmmm,ob da nicht ein mit Bots gefülltes Game,von diesen dubiosen Itemverkäufern,die kürzlich
durch D-Immortal in die Zeilen gekommen sind,von Blizzzard erstorben worden sind?:ww::no:;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben