• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100ar 44life GC brauchbar?

KrustyO

Member
Registriert
9 März 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da ich eher selten nen Melees spiele würde ich gern wissen ob ein 100ar 44life GC auf irgendeinem der vielen Melee Sinn macht bzw. richtig gut ist.

LG KrustyO
 
Also nen Char, wie mein Übertristbarb würde sich darüber freuen, da mMn dort nen Charm mit (sehr) viel AR + Life besser ist, wie nen Charm mit deutlich weniger ar, Maxdmg und Life:)
 
danke, also doch brauchbar.
auf ner melee kickse wär das dann in übertrist auch gut oder?
 
ist auf vielerei chars brauchbar , im ut bereich sowieso, aber auch meele sorc oder rift -kicksin.

hat daher nen tradewert, nen char aber extra um 1 zauber bauen würde ich nicht machen ;)
 
Jo klar macht der Sinn, grade im PvP oder in HC ein super charm - sofern man Ar braucht.
 
nee extra drum bauen würd ich keinen, hab aber eh vor mal wieder ne kickse anzufangen.
ob dies bis über schafft noch diese ladder ist natürlich die frage. (vorallem hc^^)
aber dann könnt ich den ja doch aufheben, bzw. nicht zu low vertraden.
hab gleich mal nen ws thread aufgemacht, weils mich jetzt doch interresiert.
 
Zurück
Oben