• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

101%+++ MF = 1% MF ? WTF?

Klatschy

New member
Registriert
22 August 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich zu diesem !!Gerücht!! leider keine Quelle besitze und selber auf über 101MF mit dem Mal komme, würde ich gerne wissen, ob jemand ne Quelle und /oder nen bluepost anbieten kann, um dies klarzustellen. :confused:

Sorry, falls dieses Thema schonmal erwähnt wurde, ich konnte jedoch leider nichts dazu finden.

LG Klatschy
 
du bist hier im Trade Bereich
D2 oder D3?

In D2 auf jeden Fall falsch, in D3 würds mich doch sehr sehr sehr wundern...
 
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ > Trade Foren > Trade Community Forum

Dachte, das wäre das D3 Forum.. naja, darum gehts!
Wo soll ichs hinverschieben?
 
Ich schieb dich mal hin, vieleicht hat da jemand Infos zu.

:hy:
 
Ich weiss nicht, inwiefern das hier reinpasst, aber mir ist folgendes aufgefallen:

Im 3. Akt gibt es ja Ghom als Zwischenboss.
Ich habe einmal mit meinem Char Level 60 mich zu ihm durch die Bastion gemacht und ihn mit nem 5er Nephalem Buff gekillt.
Er hat ca 6-8 blaue und 3 gelbe Items gedropt.
Ich hatte als einzige MF Quelle den Buff, also 75%.

ICh hatte dann testweise Ghom direkt über den WP gemacht, also ohne Buff ABER mit MF-Gear.
Ich kam glaube auf 117% MF.
Und da hat er dann nur 3 blaue Items gedropt.

Ganze war natürlich Hell.

Ich weiss jetzt nicht, ob es mit dem Buff zu tun hat, ob der iwie die Anzahl der gedropten Items beeinlusst (was ich glaube), oder aber mit deinem o.g. Phänomen.

Vielleicht hat jemand anders noch Erfahrungen in der Hinsicht gemacht.

MfG
 
ich denke das ist genau so gewollt. nur mit nephalem buff sollen aktbosse was droppen bzw "gut".
 
Ich weiss nicht, inwiefern das hier reinpasst, aber mir ist folgendes aufgefallen:

Im 3. Akt gibt es ja Ghom als Zwischenboss.
Ich habe einmal mit meinem Char Level 60 mich zu ihm durch die Bastion gemacht und ihn mit nem 5er Nephalem Buff gekillt.
Er hat ca 6-8 blaue und 3 gelbe Items gedropt.
Ich hatte als einzige MF Quelle den Buff, also 75%.

ICh hatte dann testweise Ghom direkt über den WP gemacht, also ohne Buff ABER mit MF-Gear.
Ich kam glaube auf 117% MF.
Und da hat er dann nur 3 blaue Items gedropt.

Ganze war natürlich Hell.

Ich weiss jetzt nicht, ob es mit dem Buff zu tun hat, ob der iwie die Anzahl der gedropten Items beeinlusst (was ich glaube), oder aber mit deinem o.g. Phänomen.

Vielleicht hat jemand anders noch Erfahrungen in der Hinsicht gemacht.

MfG

Die Frage is ja dann - ob es am Buff lag, oder an den über 101% MF - auch wieder verwirrend!!
 
Also ich hab ebend Azmodan auf Hell mit 5er Nephstack Schrein der Gunst undn bissl mf gear (21%) gekillt - also 121%MF er hat 6 blues und 3 rares gedroppt , standart ^^
 
Hallo, da ich zu diesem !!Gerücht!! leider keine Quelle besitze und selber auf über 101MF mit dem Mal komme, würde ich gerne wissen, ob jemand ne Quelle und /oder nen bluepost anbieten kann, um dies klarzustellen. :confused:

Sorry, falls dieses Thema schonmal erwähnt wurde, ich konnte jedoch leider nichts dazu finden.

LG Klatschy

Gibt es den Post eigentlich auch in einer verständlichen Weise? Auch nach mehrmaligen Lesen versteh ich nicht was der Themenstarter meint.

Schönen Gruß
 
Mit einem 5er Nephalembuff bekommen zwischen und aktbosse einen extaloot und droppen -immer- 1-3 rares. Deshalb lohnt es sich auch einen akt von anfang bis ende zu spielen. zum MF

Ich bin derzeit hin und wieder im Whimsyire auf Inferno unterwegs. Ich kann nur sagen das mit 80% MF deutlich mehr blaues droppt.
 
Gibt es den Post eigentlich auch in einer verständlichen Weise? Auch nach mehrmaligen Lesen versteh ich nicht was der Themenstarter meint.

Schönen Gruß


Ok, nochmal auf Deutsch:

Es scheint eine Behauptung zu geben, dass ab einem MF-Wert von 101% das MF-System nen "bug" hat und du lediglich TECHNISCH und nicht OPTISCH nur 1% MF hast.

Der Buff sei dahingestellt. Hier geht es lediglich um die Grenze von 101%.

Das sollte zu verstehen sein!?!?! Wenn nicht, trinke ich mir schnell nochn Bier und versuchs erneut.
 
Gibt es den Post eigentlich auch in einer verständlichen Weise? Auch nach mehrmaligen Lesen versteh ich nicht was der Themenstarter meint.

Schönen Gruß

Mit "Mal" meint er Buff und "Bluepost" nen Mod-Post.
Weiss nicht was daran unverständlich sein soll, zumal das Topic shcon alles nötige aussagt
 
Zurück
Oben