.zip
Guest
Hehe ich mal mir mal wieder neun char
Smiter ist nun fertig und hab bemerkt, dass ich noch bissl items/kohle übrig hab um noch nen Char zu machen.
Wollte ne ES Blizzard machen, aber da ich kein freund von precast bin, hab ich mir gedacht, was bei fire sorcs geht, sollte doch auch bei colds funktionieren! ein 50/50 build.
Aber wollte ihn doch vorher nochmal abgesegnet haben
Eq:
wizzy (nein kein df, brauche die res und mana)
2xsoj
arach
frosties
ww`s / mana boots, denke nehme ww`s (15dex/life)
Whistans/ vl auch kokomal, brauche noch res und hab nochmal 20dex + 20fhr dabei = 1soc für rbf oder PS in nightwings
Viper (sheal für 42fhr)
Shako/Nightwing (da ich schon auf df verzichte, werd ich wohl nightwings nehmen, dex und dmg sind ja nix schlechtes // (sheal für 42fhr+1x5fhr charm)
Amulett 2skills 5fc life/mana/dex/@, was ich so kriegen kann
Skillung:
20blizzard
20 eistoß
20 gletschernadel
20 eisblitz
20 cold mastery
1 eisrüstung
1frost nova
20telekinese
1tele
1 es
1combo blitz
1blitzschlag
1 kettenblitz
1wärme
das wären 128 skillpunkte
-12 = 116
allerdings lvl ich eher so 90-92
also fehlen mir rund 14-16punkte
die müssten dann von einen von diesen skills abgezogen werden:
20 eistoß
20 gletschernadel
20 eisblitz
20 cold mastery
in ES blizzard guides steht gletschernadel vernachlässigen! aber reichen da 5 punkte drauf aus? der dmg leidet doch bestimmt arg!?
Kann mir da wer weiterhelfen? Kenn mich mit cold sorcs nit so aus. War bei coldmastery nit ein lvl von 32 ausreichend? kann mich auch teuschen.
Bitte um Verbesserungsvorschläge und Hilfe bei Skills ^^
Smiter ist nun fertig und hab bemerkt, dass ich noch bissl items/kohle übrig hab um noch nen Char zu machen.
Wollte ne ES Blizzard machen, aber da ich kein freund von precast bin, hab ich mir gedacht, was bei fire sorcs geht, sollte doch auch bei colds funktionieren! ein 50/50 build.
Aber wollte ihn doch vorher nochmal abgesegnet haben
Eq:
wizzy (nein kein df, brauche die res und mana)
2xsoj
arach
frosties
ww`s / mana boots, denke nehme ww`s (15dex/life)
Whistans/ vl auch kokomal, brauche noch res und hab nochmal 20dex + 20fhr dabei = 1soc für rbf oder PS in nightwings
Viper (sheal für 42fhr)
Shako/Nightwing (da ich schon auf df verzichte, werd ich wohl nightwings nehmen, dex und dmg sind ja nix schlechtes // (sheal für 42fhr+1x5fhr charm)
Amulett 2skills 5fc life/mana/dex/@, was ich so kriegen kann
Skillung:
20blizzard
20 eistoß
20 gletschernadel
20 eisblitz
20 cold mastery
1 eisrüstung
1frost nova
20telekinese
1tele
1 es
1combo blitz
1blitzschlag
1 kettenblitz
1wärme
das wären 128 skillpunkte
-12 = 116
allerdings lvl ich eher so 90-92
also fehlen mir rund 14-16punkte
die müssten dann von einen von diesen skills abgezogen werden:
20 eistoß
20 gletschernadel
20 eisblitz
20 cold mastery
in ES blizzard guides steht gletschernadel vernachlässigen! aber reichen da 5 punkte drauf aus? der dmg leidet doch bestimmt arg!?
Kann mir da wer weiterhelfen? Kenn mich mit cold sorcs nit so aus. War bei coldmastery nit ein lvl von 32 ausreichend? kann mich auch teuschen.
Bitte um Verbesserungsvorschläge und Hilfe bei Skills ^^
Zuletzt bearbeitet: