• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

12% FRW - Nie mehr weniger (Heulthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YOB

Guest
Nach 70 Stunden muss ich es einfach in einem speziell dafür gemachten Thread loswerden. 12% rauben mir den Spass. Nicht nur ist das Spiel dadurch streckenweise langsam/öde wie sau (rip am Ende des Dungeons, revive am Checkpoint), sondern auch unnötig schwer. Hätte ich 30% mehr, ich wäre unbezwingbar. Das nervt mich echt tierisch. Zudem sind sogar gute 12% Stiefel einfach nur unerschwinglich für mich :irre:

Es musste einfach raus, in der Hoffnung, dass da noch was kommt :go:

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh grad nen bissl aufm Schlauch und weiß net so ganz um was es geht, "frw" ist doch "faster run and walk" oder nich? Was ist jetzt so schlimm daran wenn du 12% davon hast? Mein Barb hat 0.

Ich habe keine Ahnung, worauf du hinaus willst...

Gruß

Valdorian

12% ist max auf Schuhen glaub ich :)? Nur schade, dass es auch noch andere Items mit FRW gibt oder skills, die dir das vorwärtskommen ermöglichen.
Zuguterletzt wie wäre es mit nicht sterben? Oder 12% Schuhe anziehen, um zu deinem Corpse zu kommen und danach wieder die "Guten"?! o0

100% agree.
Das wird jemand, der kein faster run speed benutzt nicht wirklich nachvollziehen können aber der Unterschied ist einfach enorm. Wenn man gewöhnt ist auf einen Charakter zu spielen der schneller läuft und dann auf einen Twink wechselt der das eben nicht kann, dann könnte man regelmäßig die Tastatur nehmen und auf den Bildschirm eindrschen um den Charakter Beine zu machen.

Es ist einfach ein riesen Unterschied!

Kann mir mal jemand erklären, worum es hier geht? Mit FRW läuft man schneller, war doch in Diablo 2 auch so. Wo ist das Problem?

Gruß

Valdorian

Dass er nicht genug FRW hat, ergo zu langsam läuft. Soo kryptisch war das jetzt nicht.. :rolleyes:

Danke für die Antwort. Ich habs wohl nur nicht verstanden, weil ich nicht nachvollziehen kann wie man sich über so etwas beklagen kann. Da lese ich zum ersten mal von. So viele Leute scheint das nicht zu stören, sonst wäre das Thema sicher in den 1000. Heulthreads angesprochen worden (und ich kenne alle diese Threads :cry:).

Gruß

Valdorian

Zur Info für die Newbies ( das íst keine Beleidigung ihr Pappnasen, sondern bezeichnet all jene, die zu Zeiten von D2 noch keine Körperbehaarung unterhalb des Halses hatten :ugly: ): der globale cap für fr, d.h. das maximum, das man durch alle items bekommen kann, endet in D3 noch deutlich vor dem Maximum, das in D2 alleine auf Schuhen möglich war. Und ich stimme zu: in manchen der großen Gebiete oder Dungeons kann das auf Inferno, wo sterben schonmal vorkommt, extrem nervig sein.
Das gilt natürlich umsomehr, wenn man dann auf mobs trifft, denen solche caps offensichtlich scheißegal sind :ugly:

Also ich kann die Kritik voll nachvollziehen. Etwas mehr FRW wäre echt spitze. Gerade für Charaktere, die auf Hit and Run spezialisiert sind wäre ein bisschen mehr FRW sehr nützlich. ich komme auch ohne klar, aber es wäre benutzerfreundlicher und würde auch den Spaß erhöhen wenn es mehr Möglichkeiten für FRW gibt(kenne es jetzt nur von den Schuhen und 1-2 Legendaries).

sogar mein bärenbomber dr. in inferno hat 0 heult nicht rum xD

nehmt doch einfach "Sprinten" in die skillleiste :D

12% bzw. 25% max reichen eigentlich aus... nur die Mobs die dann iwie mit 50-10000% hinterherjumpen nerven ein bisschen ;O

Zuletzt bearbeitet:
Aber die sollte man schon haben. In Inferno ist es ja irgendwie Hit and Run

Also meine DH 'rollt' immer durch die Landschaft :D

War das nicht eindeutig? Ist doch klar, dass die Stelle gemeint war, an der du gestorben bist -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben