• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

12% FRW - Nie mehr weniger (Heulthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
extrem nervig sein.
Das gilt natürlich umsomehr, wenn man dann auf mobs trifft, denen solche caps offensichtlich scheißegal sind :ugly:
:D
Made my day. Mobs, denen solche caps offensichtlich scheißegal sind :D

Ich erinnere nur an die schnellen Raketen aus Akt2, natürlicherweise sehr schnell, jetzt nehme man einen Champion-Ench wie Ignite und etwas "Ketten" und serviere dazu noch den Ench: FAST :D

Meine Meinung zum Thema: Klar Champs kommen einem "unfair" vor, aber manche kleinen Racker sind nun mal wie Tiger, richtig schnell, ein Tiger ist nunmal schneller als ein Mensch vorallem wenn der Tiger noch aus der Hölle stammt! Zudem soll das Spiel ja auch nicht zu leicht werden. Wenn jemand so schnell rennt wie in Diablo 2, kann man vielen Gegnern problemlos wegrennen und ausweichen -> wäre langweilig... 12FRW ist auf jeden Fall Pflicht. 20% und mehr durch Legendaries würde ich dann schon empfehlen um AEs schnell ausweichen zu können. Übrigens, es gibt auch diese Dinger die man Fähigkeiten nennt und einen schneller von A nach B bringen können.

Mein Tipp: SLOW, schnelle Monster gibt es damit verlangsamung auch endlich mal einen Zweck erfüllt. 200% Slow vereint von der Party und dann steht das Ding. Hand of Ytar vom Mönch und diese Geschwüre vom Hexendoktor machen zB. schonmal 160% zusammen, fehlt nimma viel. Die Party lacht die "schnellen" Monster dann übrigens aus, schaut bei Teleportern aber dumm aus der Wäsche :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gold, finde aber keine passenden Schuhe ...

Also meine DH 'rollt' immer durch die Landschaft :D

Damit hörst du aber auch spätestens auf Inferno auf..kommt nämlich richtig scheiße ohne Disziplin in nen Mob reinzu"rollen" :ugly:

Ontopic:
Hab 12% FRW auf Schuhe und 15% Passiva..ich gleite nur so durch die Landschaft! *lach*

ich empfehle dann einfach mal ne Runde Diablo 1 :)

als man noch 10min benötigte, um dieses winzige 3 Hütten Dorf zu durchqueren :clown:

25 cap für über items erreichbaren frw ... is also erreichbar ... iwie und sogar wohl mehr sonst cap sinnlos (und nochmals .... skills gehen natürlich übers cap!)

schuhe ohne frw sind crap oder free für bobs

Wo kann man denn noch mehr Frw holen ausser auf Schuhen? Von welchen Legendaries sprechen wir?

Ich hab sogar die '25% Frw auf hit' Rüstung der Zauberin verwendet. Aber die geht zu Lasten einer anderen, somit ist sie ned geeignet. Passiv Skills des Monks lohnt sich deswegen ebenfalls kaum.

Aber ja, mit 37% war die Soso einigermassen schnell unterwegs. Und mit schnell meine ich angenehm.

eine bodenlose unverschämtheit das mops oder heißt es der mops? sich porten können....wo kommen wir den hin....SKANDAL!!!!!!!!!

Es gibt Sethosen und RInge mit Runspeed. 25% ist wie gesagt das Maximum. Meine Inferno-Sorc (Stand Belial) hat exakt 0 Runspeed und ich vermisse es auch nicht. Teleport + Illusionist reicht locker aus.

Ich musste bei meinem Monk das Geschwindigkeitspassiv sogar wieder rausnehmen, weil ich für meinen Geschmack zu schnell unterwegs war. :D

Bah.. der Boden ist schon ganz feucht. :ugly:
Geht mal lieber ne Runde spazieren.^^

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben