HotIce
Guest
extrem nervig sein.
Das gilt natürlich umsomehr, wenn man dann auf mobs trifft, denen solche caps offensichtlich scheißegal sind
Made my day. Mobs, denen solche caps offensichtlich scheißegal sind
Ich erinnere nur an die schnellen Raketen aus Akt2, natürlicherweise sehr schnell, jetzt nehme man einen Champion-Ench wie Ignite und etwas "Ketten" und serviere dazu noch den Ench: FAST
Meine Meinung zum Thema: Klar Champs kommen einem "unfair" vor, aber manche kleinen Racker sind nun mal wie Tiger, richtig schnell, ein Tiger ist nunmal schneller als ein Mensch vorallem wenn der Tiger noch aus der Hölle stammt! Zudem soll das Spiel ja auch nicht zu leicht werden. Wenn jemand so schnell rennt wie in Diablo 2, kann man vielen Gegnern problemlos wegrennen und ausweichen -> wäre langweilig... 12FRW ist auf jeden Fall Pflicht. 20% und mehr durch Legendaries würde ich dann schon empfehlen um AEs schnell ausweichen zu können. Übrigens, es gibt auch diese Dinger die man Fähigkeiten nennt und einen schneller von A nach B bringen können.
Mein Tipp: SLOW, schnelle Monster gibt es damit verlangsamung auch endlich mal einen Zweck erfüllt. 200% Slow vereint von der Party und dann steht das Ding. Hand of Ytar vom Mönch und diese Geschwüre vom Hexendoktor machen zB. schonmal 160% zusammen, fehlt nimma viel. Die Party lacht die "schnellen" Monster dann übrigens aus, schaut bei Teleportern aber dumm aus der Wäsche
Zuletzt bearbeitet: