• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

12% zu Eifer durch Opfer

erd

Ist öfter hier
so steht es zumindest im Skillbaum.
Und so kommt durch das Opferskillen mehr zum Schaden von Eifer, als würde ich Eifer skillen..
Alledings wengiger kommt zum Angriffsbonus!

Was ist nun günstiger, wenn ich auf Eifer skillen will?
Erst alles in Opfer und dann Rest in Eifer oder erst alles in Eifer und Rest in Opfer.

Und lohnt es sich überhaupt den Eifer hoch zu skillen?
Immer die gleiche Frage und immer bleibt sie für mich unbeantwortet.
Ich muss es wohl selbst ausprobieren.
Vielleicht opfere ich meinen Rachepala erstmal dazu, denn der macht erstmal einen schwachen Eindruck auf mich.

Gruss Erd

fanazeals sind egt recht funny zum spielen.
hatte selbst schon welche. alle extrem schlecht equippt aber haben dennoch spass gemacht.
egt hast du eh mehr als genug punkte. um beides zu maxen

20 opfer
20fana
20 zeal sind 60
x auf hs, sind 60+x ^^

am besten mal den quide lesen ;)

Eifer auf 4 für 5 Schläge, dann 20 in Opfer, am Ende dann Eifer maxen. Ar ist im Grunde erst in Hell wichtig, davor hat man durch Fana sowieso genug.

Je nachdem was du für Equip zur Verfügung hast, reicht es Eifer bis 5 Schläge zu steigern und Opfer zu maxen. Wenn du das AR nicht brauchst, muss danach Eifer einfach nicht mehr geskillt werden ^^

Übrige Punkte können aber natürlich gern darein um noch mehr Schaden rauszuholen.

Warum sollte man Eifer nicht skillen? Ich glaube nicht das es eine Alternative gibt, die mehr als die 90ed (Stufe 5: 18 -> Stufe 20: 108) bietet. Ein Fanazealer leidet in der Regel nicht an Punktemangel und in AR schwimmt er auch nicht gerade, ich würde Eifer immer maxen.

Biblische Betrachtung

"Perlen vor die Säue werfen"

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr

mal von der Racheseite betrachtet.
Und endlich mal gefunden.

Balian schrieb:
""Warum sollte man Eifer nicht skillen? Ich glaube nicht das es eine Alternative gibt, die mehr als die 90ed (Stufe 5: 18 -> Stufe 20: 108) bietet. Ein Fanazealer leidet in der Regel nicht an Punktemangel und in AR schwimmt er auch nicht gerade, ich würde Eifer immer maxen. ""

Bei Smite scheint aber ein Punkt in der Regel ausreichend zu sein, denn der braucht nur zu treffen mit seinem "Todschlag", oder?

Erd

Zuletzt bearbeitet:
jop, smite trifft immer und profitiert noch von holy shield. Deshalb ist es auch ein guter Angriff gegen Bosse, wenn man nicht soviel ar hat. Mit guter Ausrüstung und daher auch genug ar würde ich aber trotzdem zeal verwenden, auch weil man mit smite nur mit dem Fluch Lebensspender leechen kann.

Eifer sollte man bei einem reinen Fanazealer maxen, wo soll man denn sonst die restlichen Punkte reinstecken? Skillreihenfolge wurde ja oben schon genannt, erst mit Eifer 5 Schläge erreichen und dann Opfer skillen, macht ja mehr Schaden. Wer trotzdem ar Probleme hat kann immer noch (bis nm) einen Zielsuchermerc verwenden.

und gegen immune setzt man noch je einen punkt in conv und rache.

damit hat man dann bis auf gift und magie schaden alles abgedeckt :top:

und gegen immune setzt man noch je einen punkt in conv und rache.

damit hat man dann bis auf gift und magie schaden alles abgedeckt :top:

rache brauchste nicht, 1x zweitslot mit ner eledamwaffe und tiamat's oder drachenschuppen udn conv+ eifer reicht oder z.b. amok 2handwaffe per leidenschaft
untote PI's nimmste mit zuflucht aufs korn

zielsuchermerc, nein danke,lieber ar zauber und notfalls ein dämonenglied für die verzaubern ladungen

ebenso noch paar lvl machen udn es trifft sich leichter

rache brauchste nicht, 1x zweitslot mit ner eledamwaffe und tiamat's oder drachenschuppen udn conv+ eifer reicht oder z.b. amok 2handwaffe per leidenschaft
untote PI's nimmste mit zuflucht aufs korn

zielsuchermerc, nein danke,lieber ar zauber und notfalls ein dämonenglied für die verzaubern ladungen

ebenso noch paar lvl machen udn es trifft sich leichter

joa sind auch zwei möglichkeiten.

jedoch benötigen deine wiederum items, die man mal haben muss. sind zwar nit schwer zu bekommen aber joa...

haben wir also insgesamt drei möglichkeiten pi's zu kloppen :)

nummer 4 bis auf steinhaut pi's, gibt ja nochn runenwort mit altern/schlag das kann auch noch hinhauen von wegen lawbringer und so

jedoch benötigen deine wiederum items, die man mal haben muss. sind zwar nit schwer zu bekommen aber joa...
gibt ne menge tauglicher weaffen mit eledam/einige uniques ham gut was an eledam dabei... zur not nimmste halt nn kristallschwert und kloppst da 6 ptoapse rein

Zurück
Oben