• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

120000 gold/std. und mehr... HF

Netter Spot, aber ich denke auf Hölle deutlich lukrativer + auf Level 60 der Nephalem Buff. Da kommt dann richtig was bei rum, vor allem da du auch Items findest die du richtig gut im AH verticken kannst und der Boss nochmal 2-3 mehr Rares dropped.
 
Ich habe mir heute mal die 700k Gold gegönnt um mein Geheimlevel-Szepter von Normal auf Hölle upzugraden. Wenn man Lust darauf hat das zu wiederholen (mir macht es noch Spaß) lohnt es sich. Habe mit meinem Barb kaum MF/GF und 50k sind locker pro Run, wenn man den Trash beim Händler verkauft. Gute Rares droppen auch ab und an und das Level ist meines Erachtens nach sehr viel einfacher als z.B. Akt 4 Hölle beim selben Drop. Die vernünftigen Rares kann man auch schnell für 20k-40k raushauen.
 
Merc MF wird zu einem Fünftel zusätzlich auf das MF vom Spieler addiert. Dabei spielt es keine Rolle wer den Last Hit macht.

Ich hatte meinem Merc ein 24mf Amu und 11mf Ring angelegt, sprich in Summe 35 und bei ihm wurde 7mf angezeigt. Da steht dann auch extra das wird auf den Spieler angerechnet.
Ein Fünftel ist dann zwar nicht viel, vorallem weil der Merc nicht viele Items tragen kann, aber ist doch besser als nichts!
 
Sehr seltsam. Sollte sich wieder ein Hacker unaufmerksamerweise auf india geoutet haben? Oder hat er nur den "Wahlmodus" in den Optionen aktiviert?

Das mit dem Wahlmodus sollte doch so langsam jeder mitbekommen haben -_-'
Trotz Wahlmodus kann ich nicht 2x denselben Skill-zweig auf die Tasten legen, wie geht das bitteschön?
 
Dann macht es ja eigentlich kaum Sinn, den Merc mit etwas anderem als MF, MF und noch mehr MF auszustatten, oder?

Schaden machen die Begleiter eh nicht und wirklich sterben können auch sie auch nicht.

Also, alles MF rein, was geht und der Rest ist dann Bonus. :D
Vorzugsweise Vita, damit der MF Merc nicht gerade eine Sekunde vorm Boss ablebt.
 
Trotz Wahlmodus kann ich nicht 2x denselben Skill-zweig auf die Tasten legen, wie geht das bitteschön?

sicher, dass er an is?
Rechts bzw Links oben sollten dann Pfeile sein um zwischen den Skill"trees" hin- und herzuschalten
 
Habs mal mitm Bab ausprobiert, da der 60 is und schon Nephalem Valor hat, hab ich beim Arreat Crater 1 angefangen, damit ich länger was vom hochgestackten Buff hab. Zudem bin ich danach noch fix in Akt 4 und hab den ersten Boss der da gleich kommt noch mitgenommen, bringt auch nochmal 1000g Questbelohnung + Drop.

Ergebnis: 51k g + 10 verkaufbare rare Items in 29 Minuten

Da es mein erster Run war und ich mir auch noch etwas viel Zeit gelassen habe, vermute ich, dass man die Zeit durchaus noch auf 20 Min drücken kann.

Mal von wenigsten 3k g pro rare item ausgehend beläuft sich damit meine erste Schätzung auf insgesamt mindestens 250k g pro Stunde.

Wie gesagt, ist nur ne Schätzung basierend auf einem Run.

Nur mal so als Anregung(zu was auch immer)

Sers Don Martin

P.S. hatte 30% GF und 8% MF

P.S.S. Zumindest die Schmiedeseiten würde ich auch mit einsammeln die bringen im AH immerhin auch so 200-300g das Stück
 
Ich find den Guide ehrlichgesagt nicht so toll. Versteh mich nicht falsch, ich respektiere die Arbeit!

Aber da mach ich doch gerne etwas Konkurrenz:
Man nehme Demon Hunter mit Frettchen (!), Strafe (!), Rapid oder Impale für die Champs, Schneller Rennen Sachen im Passiv + Vengeance, Vault mit Tumble zum vorankommen, und insbesondere Nephalem Bonus (Sprich nicht Lvl60=Goldrun sinnlos), Items mit 10+ Goldfind für 300 Gold im AH besorgen, Helm natürlich gesockelt, das gibt dann nicht 50 Bonus sondern 250, ordentlicher (500+ Waffen-DPS) Schaden über Waffe sollte vorhanden sein, ebenfalls A3 Alptraum.
 
da mach ich in inferno aber mehr in 1h :)
 
Zurück
Oben