• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

125 fcr vs white

BUGGYBOB

Guest
Also, was soll ich nehmen white oder 125fcr? beides scheint ja fürs pvp nicht zu gehen
hab ein amu mit 15fcr und 2 bone and gift skill
magierfist
spinnenmosterschärpe
spririt
rätsel ist pflicht weil ich ja pvp spiel (somit kein viper)
tschako

also soll ich herz nehmen mit insgesamt dann 125 fcr oder white und dafür keine 125 fcr haben (natürlich fürs pvp)
gibts auch ne akzeptable möglichkeit mit white vll?
mann muss auch bedenke dass ich auch ressis brauch deswegen kann man nur bedingt was verändern ^^

mfg BuGGy

du könntest statt shako ein fc circ verwenden. je nach stats kommt man da unter umständen auf mehr leben als mit shako und du könntest 125 fc mit white spielen, auch könnten aufm circ auch @res sein. fc ringe wären auch alternativen.
ich würde auf jeden fall versuchen, die 125 fc anzustreben. wenn dir mit white resis fehlen würd ich aber bei hoto/wizzy bleiben.

mit ringe geht weniger weil mir dann mana ausgeht(steinvon jor) bzw ich die für irrlicht brauch etc

mit dem helm probier ich mal
also wenn mit white 125 fdr nicht geht dann lieber kein white?

125fcr is imo pflicht. Steigt der dmg/sec viel höher. Zudem kannst damit viel besser jagen und fliehen.

mfg

BUGGYBOB schrieb:
also wenn mit white 125 fdr nicht geht dann lieber kein white?
jo, und wie schon gesagt musst du auch auf deine resistenzen achten. wenn man die problemlos durchs resteq reinbekommt und ein gutes circ auftreiben kann ist white ne gute alternative, da man einiges an dmg bekommt und eventuell einen weiteren nützlichen skill wie zB revive/decrepify

würde white aber nur in dmg setups usen. Also vs hamsters und andere boner. Aber da halt dann auch white+125fcr.

mfg

hst-phönix hat recht, white hat nur 2 einsatze , gegen hdine oder andere boner, und da können die ressis vollkommen wurtsch sein.

das blöde is, man is selten allein in nem FFA game, dass is halt das große problem des nerco, es gibt kein wirkliches allroundsetup

daher würde ich lieber auf nen bissl dmg verzichten und unangenehme überraschungen vermeiden

für nen 1vs1 muss aber 20 fc circ+8 bs white im der truhe liegen

k thx schonmal
also mit meinem boner hab ich jetzt schon ein ziemlich gutes allround equip ich musss halt nur vll ringe mal austauschen aber ansonsten passts (oder vll mal maxblock ) ansonste fahr ich sehr gut gegen alle außer es ^^

na dann lass doch ma hörn dein alround-eq. Würd mich interessieren, weil andere sind an der Aufgabe da ein wirklich sinnvolles zu entwerfen schon gescheitert :)

^^ so dass allround is es nicht aber ich find mit hoto, rätsel, fist,, spirit/maxblock, seidenweberei 15%fcr+bone skills+resis amu 2 stein von jordan die ausgetauscht werden müssen je nachdem ^^
klar ringe und schild muss immer wieder angepasst werden ansonsten passt imo

bzw kann das mit seidenweberei ja eh schonmal nix werden, die dinger sind crap und auf ner lowcostjava fürs cow nett, ansonsten fall für die tonne und im pvp wirst du damit ganz sicher keine gute wahl haben

so ne halbauflistung bringt nix, mal was konkrettes wäre mal nett zum verwerten

ya welche stiefel ratet ihr mir?

maxblock hab ich durch homunkulus resis homunkulus hoto maras vernichtikus torch
fc hab ich 125%

wollt ihr charms auch noch wissen? ansonsten is alles aufgezählt sagt was ihr wissen wollt und ich sags euch ^^

mfg BuGGy

wie wäre es mit wasserwanderung? 15 geschick und bis zu 65 (die mit bo verrechnet werden) stellen mal ne deutliche lifesteihgerung da.

wenn du die str zusammenbekommst, könnte man über schadows nachdenken , die haben statt leben fhr und mehr dex je nachdem

im nonblocksetup(naja soll ja allround sein, also eigentlich egal) wäre sowas wie aldurs, oder ressiboots brauchbar

aber wie gesagt, da allround dauerhaftes mb erfordert bleibt nur die wahl zwischen ww oder shadows

BUGGYBOB schrieb:
^^ so dass allround is es nicht aber ich find mit hoto, rätsel, fist,, spirit/maxblock, seidenweberei 15%fcr+bone skills+resis amu 2 stein von jordan die ausgetauscht werden müssen je nachdem ^^
klar ringe und schild muss immer wieder angepasst werden ansonsten passt imo

BUGGYBOB schrieb:
maxblock hab ich durch homunkulus resis homunkulus hoto maras vernichtikus torch
fc hab ich 125%

du hast zwar ein 15fc/@ Amu, aber res kriegst du durch maras. Interessant. Un ehrlich gesagt komm ich da au net so recht auf 125 fc o_O

Shako
Hoto 40fc
Eni
Homu
+2/15fc/@ Amu (15fc)
2*SoJ
Arach 20fc
Magefists 20fc
Seidenweberei

das ist einer der miesesten Necro builds, den ich je gesehn hab ^^ hf & gl xD

Das mag sein aber dann sag mal nen besseren

Übrigens mein amu bringt noch resis und 2 zu gift und knochen
wie gesagt seidenweberei muss ausgetauscht werden und den homu tu ich weg für spirit
und 40 hoto + 2mage+20 arach = 80 + 35 spirit +15 amu = ?!?!?!
wasserwanderung hab ich jetzt schon an

klar kann ich shako noch durch nen reif ersetztn aber ansonsten was gehört anders?

najo man sollte im Maxblock setup aber auch 125 ham ^^ mag vielleicht komsich klingen - is aber so o_O
außerdem is homu kacke

wie stellst du dir den maxblock + 125 vor arach hoto mage was für shield soll ich dann nehmen ?
schlag mal plz vor wie das gehen soll ^^ vll auch so dass man nicht zu viele resis einbüst wobei dass nicht einfach ist ^^

und yo homo is gaga ^^

mfg BuGGy

125fcr @mb :

arach 20fcr
2x10fcr ringe: 20
circ: 20
wizzy 50
15 fcr amu.

schild bei mb is auf jeden storm.

mfg

würde Trang Gloves nehmen und dafür Hoto+1soj anstatt wizzy fc ring. Außerdem muss man ja Flexibel umbauen können so das man auch mit TG/Raven auf 125fc +Maxblock hat und das geht ja nur mit Trang gloves!

Zurück
Oben