• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

125 fcr vs white

Ja aber er hat ja nach nem eq gefragt wo die res noch ganz gut sind und da finde ich geht dann einfach nix über wizzy^^

Btw wennste dann to gloves used musst halt wieder wegen fhr schauen dass du sonst durch bloodies kriegen würdest.

mfg

k thx schild storm? wegen schaden reduce? wär des net besser da noch skill technisch oder resist was zu machen?
Circ dann noch mit skills und life/resis oder?

An Storm geht nix vorbei und das hat auch gut resis!. Circ würd ich sagen 3 Psn Bone 20fc 2 sox die sind beschaffbar ...sockeln dann das was du brauchen kannst wahrscheinlich Shaels um auf genug fhr zu kommen

du willst nen eq das man immer tragen kann, gegen alle gegner

dann brauchst du maxblock, 125 fc und gute ressis

maxblockschild is storm nit zu toppen, dank 35% dmg red bist du mit eni schon auf 43 und hast zumindest per sockelung die option auf 50% zu sockeln

ressis kannst du nit besser hoch bekommen als mit wizzy.
klar verlierst du einiges an dmg mit storm+wizzy, aber länger leben=mehr ballern=mehr dmg

eq dann so
20 fc 2 nerco add circ
20 trang gloves
20 arach
50 wizzy
15 fc2 nerco add amu
=125 fc

dann tun wir ne eni, nen storm, 2 soj, shadows dazu, fertig is

mhh k danke für hilfe
Also amu mit 2 zu gift und knochen 15fcr und 15 resi taugt?
circ sollte 2 sockel 3 knochenspeer und vll paar life wenns geht?

mfg BuGGy

Ja muss ich so zustimmen bis auf circ ...ich find 3 20 2 einfach besser als viele 2 20 add circs weil die guten seeehr teuer sind vorallem mit 2 sox. und fhr muss man ja auch irgendwoher nehmen.

3 20 2 circ soxed mit Shael Shael
Wizzy 9dex fhr Jwl
trang gloves
Arach/tg
Shadows
2* fc ringe die zusammen 20dex geben sollten...warum nicht unbedingt mehr? da man auch mit Arach raven und abs Staff noch maxblock haben sollte
2 nec 15fc amu add
Shadows 25dex
Storm 7fhr 9dex addjwl

Einzige Problem ist dann Cold Abs und Fire abs mit reinzubringen...mit arach könnte man die fc ringe rausnehmen und dann Raven/Soj oder Raven/dwarf Tragen Raven/wisp muss man eben bisschen wechseln

k harle kann amn vergesse oder? die 10% absorb und 100 life/mana reißen nen circ nicht raus?

Für nonblock ist harle manchmal gut aber für block würde ich sagen nein weil es dir dann an Fc und Fhr Fehlt was du Non-Block eh durch Spirit Kriegst

Letzte frage, macht storm wirklich so viel her durch dmg reduce so dass man auf 2 skills und 40 resis (homunkulus) verzichten kann?

jahaaaa Dmg reduce ist mega wichtig...find ich beim nec oft wichtiger als maxblock^^. Das sind quasi deine res gegen Bow Barb Smiter Stormer...Storm hat auch noch ordentlich res dazu! Einfach besser als Homu.

Lieber Buggybob, bitte sei so gut und versuche ein bisschen mehr Fragen / Information in ein Psting zu packen. Alles ander sieht nach Spam aus und führt früher oder später zu Postabzügen.

Zurück
Oben