• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

12stunden temp bann

DasDingoAlta

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo neuerdings bekomme ich immer nen 12stunden bann wie kann das sein? sonst habe ich immer nen 1stunden bann bekommen wenn ich zuviel gemult habe...?! sehr ärglich auch dann mein wlan was harkt und ich daher öfters die verbindung verliere bzw die sache ziemlich lagt? bin ich bei blizz irgendwie hoch gestuft worden weil ich zu viele punkte hatte?!

:hy:

...denke ich nicht. Starte deinen Router mal neu, das sollte sicherlich dein Porblem beheben. Wenn dein WLAN schwach empfängt, kann dort eine Störquelle sein (Boxen,Mikrowelle, zu weiter Weg usw.)

Seele

jap das hab ich schon alles versucht.. wlan ist klar bin sograde aus dem sendeschatten.. ich bin halt in england und hier ist en offenes wlan connect ist auf der fensterbank besser aber will nicht immer da stehen weil das fenster zur straße ist...

router hat zum glück kein pw und auch nach einem neustart gehts nicht.. du bringst mich jetz aber auf eine idee.. weiß garnicht ob die hier static ip haben...

edit: das gibts doch nicht die haben ne static ip... :irre: die spinnen die engländer :motz:

Zuletzt bearbeitet:
versuch mal den router mehrere stunden vom netz zu trennen (~6-8std)
das hilft zb bei kabel deutschland um die ip zu wechseln (haben auch statische IP's)

versuchen kannst du es ja mal

mfg mcmc

Wenn ich das richtig verstanden hab, schnorrt er sich das I-Net von seinen Nachbarn zusammen. Und bei den Nachbarn zu klingeln und mal nett zu fragen ob die ihren Router mal für 6 Stunden ausschalten fällt mit sicherheit flach^^
Außerdem ist Internet klauen :autsch: und :cry::go:
Meine Empfehlung: Schau mal bei den jungs von Orange rein. Die haben da richtig schöne Verträge für USB-UMTS Sticks, die man auch nach einem Monat wieder los werden kann. Nicht solche blöden 12/24 Monate Dinger wie in "good old Germany".

€: Hab grad mal den Währungsrechner angeschmissen... (Man ist das Pfund im Keller:eek:) Für meinen Vertrag zahl ich in Deutschland das dreifache bei 1/2 Datenmenge. Da soll doch mal einer sagen das die Preisabsprachen in Deutschland nicht funktionieren :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Temp-Bans können auch länger als nur 1h dauern, das kann auch mal gerne 48h oder sogar noch länger dauern.

Solltest du das übliche tun (zuviele Games in zu kurzer Zeit erstellen / joinen) dann hilft (soweit Router/Modem reseten flachfällt) eigentlich nur eins: Immer schön langsam. Mehr als 20 Games pro Stunde ist da der "kritische Wert", also auch mal länger in einem Game bleiben, eventuell mal einen Baalrun auslassen und stattdessen noch ein bissel was andres plätten.
Beim Mulen hilft da auch nur mal einfach ein wenig warten, zum Spass kannst du ja das Blutmoor säubern oder sowas.^^

@ Heldenecke

Das ja cool das wusste ich nicht... verdammt hätte ich das mal was früher gewusst.. jetz sind es nur noch 3 wochen bis ich wieder zuhause bin schade drum..

joa bei mir sind es aber seit einer oder zwei wochen immer ziemlich genau 12 stunden ^^ sinn wollte erfundung von blizz da ich mir jetzt angewöhnt habe die wohnung zu putzen etc wenn ich vor der schwelle zum bann stehe!

@ danke für die vielen antworten!

Habs auch schon mit nem proxy versucht aber garnicht so einfach sowas ^^

muh, so gehts mir auch grad, dasdingo...

Schon recht nervig, vor allem weil ich halt nix offensichtliches gemacht hab... Klar ich hab bisl zeug auf mulis eingeräumt und dann paarmal nila umgehaun und war wohl zuviel oder so :) aber nix was ich an anderen tagen net auch gemacht hätte.
Was mir aber richtig auf den :keks: geht sind die bots die laut spielnamen jeweils mehrere 100 games hinter sich haben und net gebannt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben