• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

13 Allres 15 IAS Jewel

Damit DL bis Samstag 13:00

EDIT ja hab deinen Beitrag erst danach gesehen JFo, hab aber jetzt dir eine DL bis morgen gegeben

Du weisst aber schon das heute Samstag ist oder? :) Also die DL vor 25 Minuten abgelaufen ist...zu kurz für mich - sorry.

Doppelpost, sry

Huch bin jetzt auch verwirrt. Ist Dl vorbei oder morgen :D.

Und ich bekomme einfach mal wieder gar nichts mit. Darf ich Miamuto schon gratulieren? :D

Hi,

da JFo so unglaublich nett war, die FT für den Flegel zurück zu ziehen, biete ich auch morgen an von mir aus als DL an. Aber bitte nicht 13Uhr, da werde ich unterwegs sein ;(. Ich will ja auch, dass die Anbietenden wirklich auch das Optimum für ihre schönen items bekommen.
Ginge eher abends so gegen 20 Uhr? Ist aber natürlich dein Item und du kannst Dls setzten wann du willst.

Gruß
Miamuto

sorry tutr mir leid leute ich bin voellig verpeilt scheinbar, war sicher heute waere freitag xD ou man tut mir sau leid, aber da Miamuto netterweise sowieso schon angeboten hat die DL auf morgen 20 Uhr zu setzen mache ich das jetzt offiziell :)
sorry fuer die verwirrung!

EDIT : Danke Miamuto!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kein Ding wie gesagt!

Weiterhin ein frohes bieten an alle und danke für die 20 Uhr^^.

Gruß
Miamuto

moechte noch hinzufuegen, dass es einen 15 min sniperschutz gibt :)

dann wuerde ich sagen glueckwunsch an minamuto :)
soll ichs dir auf nen TA packen?

Hi,

Dender, ja können wir machen. Können aber auch gern kurz ingame tauschen wenn du willst (kannst mit ja ne pm schicken).

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben