• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

??

• Ersteller Ersteller Imbapala2
  • Erstellt am Erstellt am

Imbapala2

Guest
Ich hab en kleine aber ziemlich beschissenes Problem....entsculdigt meine artikulation
Und zwar hab ich keine Ahnung wie ich bei meinem Paladin Blessed Hammer gleichzeitig mit der Aura Konzentration anmache.

Bitte um Schritt für Schritt erklärung und über meine boonhaftigkeit drüber weg zu sehn. Jeder fängt ma an :)

Du kannst mit der linken Maustaste Angriffe (wie z.B. den Hammer) auswählen und mit der rechten Maustaste eine Aura oder einen anderen Angriff aktivieren. Alle Paladinbuilds bauen auf eine aktivierte Aura.

Die verschiedenen Funktionen kannst du noch mit F1-F8 und anderen Tasten belegen. Solltest du mehrere Funktionen auf der rechten Maustaste haben, dann kannst du diese mit dem Mausrad durchscrollen.

Gruß

€: Bei meiner Lieblingsassel sieht das z.B. so aus:
6buxg1h.jpg

Auf der linken Taste liegt der Feuerstoss, rechts habe ich eine Auswahl mit F-Tasten belegt.

falls du nicht weißt, wie man das macht:

4. Fertigkeiten auf die F-Tasten legen:

Man kann diese Fertigkeiten regulär nur auf die F-Tasten legen und nicht auf irgendwelche Maustasten, z.B. Maustaste3

1. Mit der Linken Maustaste den Rechten Fertigkeitenstamm öffnen.
2. Mit dem Mauszeiger auf die Fertigkeit fahren die man belegen möchte
3. Die entsprechende F-Taste drücken

Habt ihr Fertigkeiten auf die F-Tasten gelegt könnt ihr mithilfe des Mausrades durch diese Scrollen.

Anmerkung: Ihr könnt die Fertigkeiten auch auf andere Tasten der Tastatur legen. Allerdings müsst ihr diese Tasten vorher im Steuerungs-Konfigurationsmenü in den Optionen bestimmen.

einfach auf das feld der linken fertigkeit klicken, dann die fertigkeit blessed hammer anklicken und schon isses auf der linken maustaste ;)
für die rechte maustaste empfiehlt es sich, die f-tasten zu benutzen und dann durchzuscrollen, weil man rechts meist noch andre sachen benutzt außer der aura (zb heiliger schild) :hy:

ps: bitte aussagekräftigere topics wählen, so kann man sich ja gar nix drunter vorstellen ;)

Mit der Shift-Taste kannst du die Angriffe starten,die auf der linken Maus liegen, ohne das du auf einen Gegner klicken musst. Das eignet sich beim Hammerdin gut.

/Edit: :hy: Nai. Auch mal wieder da? :)

Zurück
Oben