• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

14 Tage vorbei und kann nochimmer nicht ins game

McMc schrieb:
das hat er schon gemacht brachte aber nix. ;)

hat er auch schon gemacht aber chello aendern nur bei nem aeussersten extremfall die Ip

danke mcmc du kennst mich ja doch schon ein bisschen ;O)
ich kapiers halt einfach nicht jetzt warte ich schon solange probier schon jeden kack aus und nix geht! wenns nicht bald funktioniert spiel ich glaub ich wirklich am US server ;O(

Addi1983 schrieb:
surfst du über W-Lan?
Wenn ja, vielleicht einmal den Router reseten.
und neu einrichten...
MfG

ja du hab nen w-lan router nur komplett reseten hmmm könnt ich aber mit dem neuen einstellen kenne ich mich dann nicht aus (hat ein freund von mir gemacht)

hat auch keinen sinn, router vom netz trennen hätte den gleichen effekt

btw: vermeide mal die doppelposts^^ oben rechts kannste deine posts editen

(sry dass ich wohl überlesen hatte dass du den router+modem schon getrennt hattest^^)

ansonsten frag doch mal bei deinem anbieter nach ner änderung deiner ip oder brauchst du die statische für nen server oder sowas?

M!dn!ght schrieb:

btw: vermeide mal die doppelposts^^ oben rechts kannste deine posts editen

(sry dass ich wohl überlesen hatte dass du den router+modem schon getrennt hattest^^)

ansonsten frag doch mal bei deinem anbieter nach ner änderung deiner ip oder brauchst du die statische für nen server oder sowas?

der anbieter (chello) vergibt nur statische ip. ich könnte die ip nur änder wenn ich gehackt werde oder so (haben die mir am telefon gesagt)

Sag denen, das Du dringend ne neue IP benötigst, da Dich irgendeiner immer versucht, immer über Deine IP zu nerven.
So ohne weiteres können die keine Firewalllogfiles ect. verlangen, da sie ja keine vergleichbare Institution wie die Polizei oder Staatsanwaltschaft sind.
Desweiteren kann man ja auch durch die Blume sagen, das sie vielleicht nicht die einzigsten Anbieter auf dem Markt sind. ;)

Cambera schrieb:
ich kapiers halt einfach nicht jetzt warte ich schon solange probier schon jeden kack aus und nix geht! wenns nicht bald funktioniert spiel ich glaub ich wirklich am US server ;O(
Du kannst ja mal noch das BattleNet Diagnostic Tool testen und schauen, was es dir sagt.

TearDrops schrieb:
Du kannst ja mal noch das BattleNet Diagnostic Tool testen und schauen, was es dir sagt.

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas>cd..

C:\Dokumente und Einstellungen>cd..

C:\>tracert europe.battle.net

Routenverfolgung zu europe.battle.net [213.248.106.201] über maximal 30 Abschni
tte:

1 12 ms 8 ms 11 ms chello212017113001.11.11.vie.surfer.at [212.17.1
13.1]
2 11 ms 10 ms 9 ms 212.17.116.173
3 13 ms 11 ms 11 ms 213.47.218.138
4 11 ms 26 ms 10 ms at-vie15a-ra1-ae0-946.aorta.net [213.46.173.113]

5 11 ms 11 ms 12 ms at-vie01a-ra3-so-7-1-0.aorta.net [213.46.173.181
]
6 10 ms 13 ms 11 ms at-vie05b-ri1-g-2-0.aorta.net [213.46.173.202]
7 11 ms 12 ms 13 ms 213.46.176.118
8 31 ms 31 ms 32 ms hbg-bb2-link.telia.net [80.91.249.91]
9 55 ms 48 ms 56 ms s-bb2-link.telia.net [80.91.249.13]
10 43 ms 45 ms 121 ms s-b1-link.telia.net [80.91.254.109]
11 46 ms 52 ms 50 ms s-hdn-i3-link.telia.net [80.91.249.69]
12 53 ms 66 ms 61 ms blizzard-01072-s-hdn-i1.c.telia.net [213.248.66.
170]
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

C:\>

das zeigt er mir an.

und beim diagnostic programm steht das:

attempting to establish a connection with the server you appear to be IP banned. error 0

sag schreiben die vom support auch am wochenende zurück?

M!dn!ght schrieb:
...

Das ist nicht ganz richtig...
wenn du den Router/Modem richtig resetest, also 20 Sekunden lang den Reset-Knopf drückst, werden die Einstellungen des Routers gelöscht & auf Standard zurückgesetzt...
Bei der einfachen Kabeltrennung bleiben diese Einstellungen erhalten...

Die Neueinrichtung ist natürlich aufwendig, aber vllt. hilft es...
Hier mal die allgemeinen Schritte (für Arcor - kann bei anderen Providern anders sein)
1. Rechner per Netzwerkkabel mit Router verbinden
2. Provider IP im Browser eingeben
3. Router konfigurieren

MfG

Addi1983 schrieb:
Das ist nicht ganz richtig...
wenn du den Router/Modem richtig resetest, also 20 Sekunden lang den Reset-Knopf drückst, werden die Einstellungen des Routers gelöscht & auf Standard zurückgesetzt...
Bei der einfachen Kabeltrennung bleiben diese Einstellungen erhalten...

Die Neueinrichtung ist natürlich aufwendig, aber vllt. hilft es...
Hier mal die allgemeinen Schritte (für Arcor - kann bei anderen Providern anders sein)
1. Rechner per Netzwerkkabel mit Router verbinden
2. Provider IP im Browser eingeben
3. Router konfigurieren

MfG

du wenn ich auf die eigenschaften von lan-verbindung ghee und dann auf internetprotokoll (Tcp/ip) dann ist dort überall angegeben ip automatisch beziehen und dns-serveradresse automatisch beziehen. kann ich da was umstellen das es
funktioniert?

dann kann ich noch auf alternativ knfiguration gehen und da ist auch automatisch zugewiesene , priivate ip-adresse angedrückt.

ajo habe auch noch gefragt ob die vom blizzard support auch am wochenende antworten`?

leuteeeeeeeeee ich habs geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffffffffftttttttt!

hab einfach bei der konfiguration bei der ip adresse statt ne 1 oder 2 am schluss ne 3 hingegeben und jetzt nimmt er es (also alles manuel eingestellt) mann ich freu mich! trotzdem DANKE an alle die mir helfen wollten und geholfen haben.

so jetzt gehts ans zocken! ;O)

Zurück
Oben