GiZmO_o
Guest
hat sich geklärt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GiZmO_o schrieb:hi also ich will mir einen pvp dudu lvl 49machen, aber wie bei einem guide hier steht man sollte 140+frw haben aber wie soll ich das hinbekommen? bin neu hier und bräuchte mal hilfe. meine items sind zur zeit fogende:
Waffe: Oath SC Ok
Schild: Towershield of Deflecting mit drei guten ed/dex Juwelen Nein, ich wuerde kein Towershield nehmen, da du hier auch noch einmal 3% runmalus bekommst. ansonsten passen die sockelungen, ich empfehle ein recht teures dragonshield of deflecting
Helm: Jalals PR besser waere hier eben ein 1druid/30frw/2sox circ , vielleicht sogar mit adds.
Rüstung: magic 4sock Rüstung mit 4 ed/str Juwelen Hier wuerde ich in erster linie ueber shaftstop nachdenken, damit es gegen melees gut aussieht. ansonsten gegen caster kannst du die ruestung gerne nehmen, vielleicht waere stealth sogar sinnvoller wegen der 25frw
Gloves: IK Gloves passt.
Gurt: TG string fuer dr oder mavina fuer frw, vielleicht auch nen guter ow/str/life/fhr craft, geschmackssache.
Stiefel: IK Boots passt, Ok
Amulett: Angelic ja kann man nehmen.
Ringe: Raven, Angelic jups.
Inventar: Shapeskiller 28-30 Life sc habe ich noch keine Hier in Richtung shape/frw denken oder zumindest ueber 3/xx/3er oder wenn resis/mana fehlen eben 3frw/add.
Zweiter Slot: Fleshrender, Lidless wegen ancasten hier wuerde sich nen 2h slot anbieten mit einer netten rarewaffe, welche dann im optimalfall noch range 4 oder 5 hat.
GiZmO_o schrieb:hmm wegen der sache mit dem reif gibt es das auch mit 3 shape 2sox 30frw und xx life? bis max 49?
Ersin schrieb:Bei der Skillung ist das wohl standart, Str Requirement, Dex Maxblock, Vita Rest, Ene Base.
Versuch aber einen hohen Lifewert zu erreichen. FRW und Leben sind auf ein SC nicht möglich. Beim EQ Vorschlag von SIr Hoffson kannst du 20 FRW vernachlässigen, das heisst 2 Skiller und 2 SCs mit FRW raus und diese mit Life (und netten adds) ersetzen.