• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

140+frw aber wie? lvl 49dudu

Ersin schrieb:
Smiter wäre vielleicht gut spielbar, da die kein AR brauchen und du die mit Max Dam / Life Charms ausrüsten kannst. Blocken kann man die afaik auch nicht.

max/life? so weit ich weiss addet sich maxdmg nicht auf smite, du kommst also wesentlich billiger weg: 40x 20 life charms im guenstigsten fall.

edit: imo guesntige chars im mld sind nec, smiter, assa und vielleicht nochn effektiv gebauter barb. druide ist zwar im besten fall auch guenstig, koennte durch seine generelle unterlegenheit enttaeuschen.

hmm ne assa ist meiner meinung nach, wenn man sie richtig machen will verdammt teuer. alleine die beiden klauen und die juwele dafür....
der barb wenn du wirbelwind meinst...., da sag ich nur eins der teuersten chars überhaupt. alleine das inventar schätze ich auf hundert ists :D, wenn nicht mehr.
necro weis ich nicht aber smitter klingt interessant und günstig selbst wenn ich ihn nach und nach verbessere.

ne assa kannste speedbuggen, so teuer sind die claws dann nicht. außerdem spielt man im mld wohl eh mit bos also brauchst du auch keine ias sockelungen und kannst relativ frei nach budget sockeln. wenn man n druid richtig machen will braucht man wohl eh ne rare waffe weil der char sonst im mld einfach nich stark genug ist, und fü sone waffe würd man sich auch dumm und dämlich zahlen, man kann auch ne halbwegs ordentliche trapsin für relativ wenig geld aufbauen, klar gibts im highend bereich dinge die relativ kostspielig werden.

barb ist auch ohne 3/20s relativ gut spielbar, kommt halt immer druaf an was man sich erwartet. n richtig gut gebauter barb ist in der tat einer der teuersten mld chars.

GiZmO_o schrieb:
hmm ne assa ist meiner meinung nach, wenn man sie richtig machen will verdammt teuer. alleine die beiden klauen und die juwele dafür....
der barb wenn du wirbelwind meinst...., da sag ich nur eins der teuersten chars überhaupt. alleine das inventar schätze ich auf hundert ists :D, wenn nicht mehr.
necro weis ich nicht aber smitter klingt interessant und günstig selbst wenn ich ihn nach und nach verbessere.

nen barb generell teuer?

oath hlb, whist, shaft, string, ik boots/gloves, raven, angelics ring/amu, arre, 2x 3bo weap, 30x 20life/xxar scs (kein maxdmg), 10x 3frw/15+ mana scs

als wechseleq: stealth, 120lres armor, mavina, tg, teleamu, zweites oath hlb.

dann bist fertig. schaetze den wert in ists auf ca. 10 (auf ladder). und bist du die 10 ists auf legitimen wege gefunden hast, hast die haeufigen mainstream items schon lange gefunden.

necro waere auch recht einfach:

3/20/2 circ, homu, white, stealth, 1/10/add amu oder 3/10 amu, mavina, aldurs/ww, frosties, soj. 5x nec/life skiller, 5x nec/frw skiller, 5x life scs, 5x 3frw/15+ mana charms. fertig.

hmmm....

1. braucht der barb denn kein maxdmg?
2. was sind denn diese max ar sc in ladder wert?
3. ist der barb auch stark was meinste? weil sein eq klingt nicht so besonders teuer...

ich werde wahrscheinlich in nonladder spielen aber wenn das so ist überlege ich es mir vllt sogar mal ladder anzufangen.

na ja, vermutlich wirst du nur um die 2k maxdmg haben, mit entsprechenden eq und oath um die 3k dmg. mit unbezahlbaren highend bis zu 4k max whirl dmg (mal abgesehen davon, dass man devisen ohne ende haben kann-> es gibt einfach kein angebot, da keiner die entsprechenden items aufhebt oder sie im wert richtig einschaetzt).
kp was diese life/ar charms wert sind, aber durchschnittliche werden sehr wenig wert sein. vielleicht hast du im bvb nicht so gute chancen aber im ffa/tvt sollte der nem teuren in nicht vielem nachstehen.

also ohne top equipment habe ich schon einige 75er chars platt gemacht

Also wenn es dir darum geht paar High Lvl Randoms zu killen dann gibt es viele billige Möglichkeiten im 49er Bereich.

Hab letzte Ladder ne 49er Bowie mit Harmony Bogen gespielt. Oder nen Boner und Hdin. Lassen sich alle kostengünstig austatten und Spass hat man damit allemal.

Gerade als Shaper brauchts du massig Ar um überhaupt High Lvls zu treffen und dann kommt MB noch dazu.

naja, ne ama sieht aber gegen smiter ganz mies aus, das ist für pubs wenig, weil da immer 3-4 von den stinkern rumgammeln. der beste char vs. hlds ist imho n v/t, weil der dmg output sehr nett ist und im ffa wenige leute mit stack rumrennen, dafür kannst natürlich im gegenzug geabst werden

also nachdem was ich hier so über den shaper höre denke ich, dass ich einen anderen char mache. welche genau weis ich noch nicht...., aber so ein barb in ladder klingt nicht übel.
also ich habs ja nicht eilig, kann ja eh noch nicht hier traden wegen dieser warte pflicht. ich denke mal bis ich traden darf, sammel ich so ein paar items und fange dann die chars an (sollen 2 werden).

@grodon bin nicht der experte grade, könntest du mir sagen was n v/t ist !?

@ Kyp_Duron hammerdine mag ich nicht, aber die sache mit der bowie oder dem boner klingt ziehmlich interessant.

Ein V/T ist ein Paladin, der die Smite und FoH nutzt. Das schÖne ist, dass er nicht komplett absorbiert werden kann, wie das beim reinen FoH der Fall ist.

'ne vernünftige Bowie auf 49 halt ich allerdings für nicht allzu günstig, es ist schon so, wie Dyl4nd0u der alte Zeichensalat meinte, Smiter, Assel und Barb sind günstig. Beim Necro seh ich das Problem, an P&B/frw-Skiller zu kommen hab über mehrere Ladders festgestellt, dass die hier nicht so leicht zu bekommen sind :)

:hy: Willi
seltsam, ich habe genau die gegenteilige erfahrung gemacht. hier im forum konnte ich ca. 3 einzelnd ertraden fuer einen sehr guenstigen preis und dann im packet nochmal 4 fuer ca. 2 ists letzte ladder. aber die waren von nem m8, es ist generell halt im mld ne art vetternwirtschaft, da hilft jeder jedem :)
am besten kommt man rein, indem man einfach spielt und nicht so viel darueber nachdenkt imo! die gute alte kurzskizze von gerd ist immernoch top-aktuell, es hat sich in der hinsicht wenig geaendert, reinschauen lohnt sich auf jeden fall.

genau da guck ich auch immer rein, seitdem ich mit diablo angefangen habe.
ich finde diablo macht pvm irgendwie kein spaß, weil ein char auf hell bringen und baal killen das wars. so hoch auf kp 95 leveln, da ich nicht viel zeit habe dauert mir auch persöhnlich zu lange. da kommen die 49er pvps perfekt:D.

ich hab mir so einige gedanken gemacht: ich mache mir einen barb in ladder und dann noch vllt später einen smitter (so einen v/t oder einen charge/smite)

EDIT: ich denke ich mache mir so maximal 2 pvp chars und verbesser sie dann einzelnt immer weiter:p

Zurück
Oben