• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15 ED Eth Kolossvulge

Wir sind leider noch nicht ansatzweise da, was ich mir preislich vorstelle, also wird das hier evtl. ne Weile laufen. :)

wenn du mir das ding sockelst biete ich mal 8 ist

Das lässt sich vermutlich einrichten, habe aber keine Sockelquests mehr offen. Da ich ab morgen bis Sonntag ohnehin unterwegs bin und zwar im Forum aktiv aber mich nicht in Diablo 2 einloggen kann, dauert es eh noch ein Weilchen. Ich hoffe es eilt bei euch nicht zu arg. :)

Hallo ihr zwei!

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, die CV für nen Freundschaftspreis an einen Kumpel abzugeben. Sorry dafür! Thema hat sich damit also erledigt. :)

Zurück
Oben