• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15 ED Kolossarmbrust - 4 Sockel

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.462
Bei mir ist momentan irgendwie seltsame Rohlinge mit 15 ED finden-Woche. Gestern
4 Sox Matriarchenbogen mit 15 ED und 4 Sox (aber nur 1 Skill) und heute die hier.

Kann man damit irgendwas machen^^? Bzw. macht es auch Sinn da Faith etc. reinzubauen
für irgendnen Char?

Ich hab keine Ahnung was in die Armbrust gehört. Aber dunkel erinnern ich mich daran dass ein Bekannter von mir genau so ein Rohling letzte Ladder verzweifelt gesucht hat. Sein Gebot war so hoch dass ich das nicht mal als Wertschätzung widergeben möchte, ich hab trotzdem keinen derartigen Rohling auftreiben können... Der Rohling ist jedenfalls noch seltener als der Bedarf an dem Rohling. :angel:

€: Mein Verdacht ist ja irgendwie Brand, evtl auch ICE, eher nicht Faith (kenn mich da aber nicht aus)

Ice muss schnell sein, da is gmb auch schon zu lahm, aber Vll Phönix oder Drachen für feuerbrandpfeil, da wär ias ja wumpe mehr oder weniger..
Wenn man Strafe dann trotzdem noch schnell genug hinkriegt für die Feuer immunen.

aber hat wohl allemal Style, würd mich da looser mal anschließen, bekommt man wohl nur los wenn gerade jemand genau sowas sucht
:hy:

Bei "Brand"/"HoJ"/"Phoenix" haste das gleiche wie bei "Eis". Brauchste mehr Speed. Außer du spielst mit Feuerbrandpfeil anstatt explodierendem Pfeil als Hauptattacke. Aber die Spieler kann man auf europe wohl an einer Hand abzählen. Dazu kommt halt auch, dass mehr phys dmg bei Ele Bowies nur mehr leech bedeutet. Auf phys dmg wird also eh nicht wirklich geachtet.
Nimmt man dann eine Armbrust, nimmt man in der Regel die wesentlich schnelleren Demon-Xbows.

Wenn das Dingelchen also niemand explizit sucht, dann eher in die Tonne damit. Sry. :hy:

Zurück
Oben