• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15% edef items im Add-on brauchbar?

DrPop

Active member
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
94
Moin,

da doch ab und zu 15% edef Archons/Sacred shields etc fallen, frage ich mich, ob man die im Hinblick auf moegliche Verwendungsmoeglichkeiten im Add-on behalten sollte. Was denkt ihr oder gibt es schon Infos zu z.b. Gem/Runen-Woertern? Welche stats waeren evtl noch sinnvoll (max dam bei Waffen etc.)? Bei Schilden mit 15% edef noch auf %block achten?


Gruss
DrP
 
Halte ich für unwahrscheinlich. Ich gehe von items mit höheren item leveln aus die dann im addon das nonplusultra sind.

Natürlich ist alles was du an antworten in diesem thread bekommen wirst nichts als reine spekulation.
 
Ich hab gehört Amethysten soll man aufheben. :clown:


Nun, da sich viele ein besseres Crafting wünschen, könnte Blizzard da tatsächlich etwas drehen. Allerdings könnte dies jedes mögliche Item mit Affixen betreffen....vielleicht Legendarys mit höheren iLvl neu auswürfeln?


edit: habs gefunden, die Antwort auf deine Frage, sie wird am Ende von dem Video verraten, musst nur bis zum Schluss aushalten: neues Crafting
 
wenn du auf eine Art enchanten im Addon spekulierst wäre das Aufheben von "balanced" ilvl 63 Waffen sinnvoller. Die rollen nämlich noch die alten IAS Werte bis 20%.
 
Ich gehe stark davon aus, dass Blizzard aus dem Patzer in Diablo2 gelernt hat und keine Itemart soweit aufwerten wird, dass alle anderen hintenüber fallen.

Jedoch fand ich die Idee nicht schlecht weiße Items als Grundlage fürs Craften zu nehmen (neben Gold und Materialien).
 
Also "hortet" ihr noch keine 15% items ???

Halte ich für unwahrscheinlich. Ich gehe von items mit höheren item leveln aus die dann im addon das nonplusultra sind.

Natürlich ist alles was du an antworten in diesem thread bekommen wirst nichts als reine spekulation.

Was das item lev angeht....ich habe mir schon oefter nach Einfuehrung des paragon lev gedacht, dass manche items erst mit einem bestimmten plev tragbar sein sollten!! Also die richtig fetten.

Was denkt ihr?
 
ha. das hab ich mich auch gefragt und hab aus spekulation massig solcher items schon gebunkert xD
genau so wie schwefel...
 
aha! Also bin ich nicht der einzige der zumindest darueber nachdenkt ;) Ich habe irgendwie nur keinen Platz fuer die items......
 
(...) ich habe mir schon oefter nach Einfuehrung des paragon lev gedacht, dass manche items erst mit einem bestimmten plev tragbar sein sollten!!

Als ich endlich jede Klasse (in SC) auf Lvl 60 hatte, fand ich das entspannend, denn jedes neu gefundene Item kann sofort zum Einsatz kommen, sofern es brauchbar ist.

Neue LvlReqs, die auf dem Paragonlevel basieren, würde ich, sagen wir's mal so, geradezu hassen! ;)

Gruss, Dietlaib
 
Als ich endlich jede Klasse (in SC) auf Lvl 60 hatte, fand ich das entspannend, denn jedes neu gefundene Item kann sofort zum Einsatz kommen, sofern es brauchbar ist.

DAS kommt mir genauso vor wie bei D2....chars levln ...boom... Eni etc anziehen........:wand::hammer::autsch:

Ist zwar ok wenn man nach x jahren die items hat, aber durch das AH werden die items "offiziell" sofoCHt verfuegbar...zum (gibt es keinen kotz-smiley????) .....
 
Vlt sollte man ab plvl 100 Legendaries färben können^^
 
Vielleicht, vieleicht nicht, wer weiß?

Die Items gibts ja mit viele netten Eigenschaften %Armor oder %ED oder % IAS

Wenn Blizzard sowas wie gesockelte weisse Items zulässt und gleich mal neue Sockel Optionen anbietet z.B. Runen, warum nicht, die Rohlinge sind dann wieder attraktiv.

Alternative Mythstikerin wieder wieder eingeführt welche Imbue anbietet und die % ED/IAS/ARMOR Eigenschaft bleibt erhalten.

Ansonsten könnten sie weiterhin als Dropversauer eingesetzt werden und bis ans Ende aller Diablo III Tage nutzlos sein.

Mehr wie in Gedärmen Lesen, Kristallkugel befragen, oder zum Orakel von Delphi gehen, ist atm einfach nicht möglich.


Wir wissen es, wenn es Blizzard uns sagt, oder die Dataminer's es rausfinden.

MfG

Kongo
 
(gibt es keinen kotz-smiley????) .....

Doch:
g018.gif
 
Die Frage habe ich mir auch oft gestellt.
Aber ist euch mal aufgefallen, dass 15% edef nicht immer den selben Def Wert hat wie in D2?
Ein Item mit 15% kann zb 300 Rüstung haben aber auch 280 oder 310 etc.
Die 15% werden also auf den Base Wert verrechnet, nicht auf den maximal möglichen.
 
DAS kommt mir genauso vor wie bei D2....chars levln ...boom... Eni etc anziehen........:wand::hammer::autsch:

Wo kommst Du denn plötzlich hergekrabbelt? Scheinst ja bislang wenig von mir gelesen zu haben.

Bevor ich die Chars SF auf Lvl 60 hatte, nervte mich meine ständig volle Truhe, denn dort bewahrte ich Items mit marginalen Verbesserungen für die anderen Chars auf. Ich war froh, als das endlich vorbei war, weil ich alle auf 60 hatte. Es machte nicht "boom", ich ließ mir Zeit, spielte mit allen Klassen alles durch. Und in D2 hab ich nie eine Eni besessen.

Ist zwar ok wenn man nach x jahren die items hat, aber durch das AH werden die items "offiziell" sofoCHt verfuegbar...zum (gibt es keinen kotz-smiley????) .....

Lass ein Passbild digitalisieren!
 
naja noch werden im sc die barbs mit stormschild ausgelacht.da kommen dann fragen was ist das denn in der nebenhand.naja im pvp kommt dann mein grinsen.wenn ne ww barbi kein def hat :D
 
Zurück
Oben