• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15 ias 13 res all

muttisbester

Guest
jow was issn das ca wert ?

und wie gross ist der markt dafür ? hab ka welche klasse das denn wirklich braucht ...

lt thread sammelfred ist ein 15/15 60 ists wert ....

na will keiner was sagen ? €: adsche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ muttisbester, Bnet preise sind hier im Forum nicht von Interresse, deshalb in Zukunft sowas unterlassen.

Den -> http://planetdiablo.eu/forum/softco...tradeforen-blacklist-faq-preislisten-1229321/ lass ich dir auch mal da, fals du den Link noch nicht kennst.

Mfg adsche :hy:

ich habe neulich ein 15/11 gekauft für 2 ist .. da habe ich aber wohl ein krasses schnäppchen gemacht, denn ein anderes 15/11 steht gerade bei 6 ist oder so

ich wäre jetzt mal so frei deines bei ~10-20 ist einzuordnen
ich weiß es ist noch sehr weit abgesteckt .. aber ich würde für 10 ne DL vergeben und bei 20 FT setzen und sehen ob sich dazwischen 2 drum prügeln ^^

der Markt für die dinger ist recht groß .. jegliche amazone mit ressproblemen, die auf ein wenig schaden verzichten kann .. bzw javas denen ed juwele eh nicht soviel bringen

Zuletzt bearbeitet:
auch assasinen die noch mehr legespeed brauchen nehmen so ein Jool dankend entgegen, und jeder build der mit anderen adds nix anfangen kann, aber das ias braucht freut sich auch über die resi

Zurück
Oben