• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15 Ias 28 Fres Jool

^^

Achja die DL

sagen wir du führst mit Gegenwert 9 Ist und die Deadline ist Donnerstag 22:00

kannst du auch 2 Hoto´s brauchen?:D
und wie würdest du dann
37 res
38 res
jeweils werten?

Zuletzt bearbeitet:
ich seh nen perfektes bei 6-7 Ist, bzw. sind die dafür schon raus also seh ich deine beiden jeweils bei 3-4, reicht denke ich nicht zur Führung!

3 pc´s + vex = 12 Ist

edit: + vex = 15 Ist

Zuletzt bearbeitet:
5 ist + die 2 Hotos = 13 ist

Wenn vex = 3ist söllten meine Hotos auch beide 4 ist wert sein ;)

Edit: Ich find das mit dem Editieren ja n bisschen unsportlich, auch wenns in rot ist söllte man anständig mit einem neuen Beitrag überbieten. In den alten guckt man normal einfach nicht und beim Aktuallisieren wird man automatisch um letzten beitrag gesetzt wenn man ihn selbst gepostet hat.

Unabhängig davon ich habs rechtzeitig gesehn und hätte überbieten können, aber 15 ist mir zu viel, ich bin raus

Zuletzt bearbeitet:
oh, sry da hab ich in dem moment gar nicht dran gedacht. ich wollte nur nicht 20 min nach meinem letztem post nicht gleich wieder posten..

gut das su es trotzdem noch gesehen hast :angel:

hey.

da das nette teil jetzt ja wohl meins sein sollte, wollt ich ma wissen ob du live trade oder trade acc bevorzugst? mir ist beides recht, allerdings schaff ich es vor montag nicht ins b.net zu kommen..

mfg

Zurück
Oben