• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15 Jahre Diablo: Blizzard veröffentlicht Video

Mit 10 darf man sowas Böses ja auch noch gar nich anfassen! :)
Habe mir damals ('95 war Siedler II mein erstes "richtiges" PC-Spiel, guuuter Einstieg!!) aus der DSA-Reihe "Schatten über Riva" zugelegt, für 10DM! Weiß noch dass meine Ma da fast n Veto eingelegt hätte :angel:
Diablo war ich dann... okay 11 glaub ich :D
 
Ich hab von D1 auch Alpträume bekommen :<

war noch voll der kleine Wicht, als ich das gezockt hab... aber wenn ich jetzt wiedermal das Intro seh, das düstere, einfach genial.
Muss ich jetzt auchmalwieder zocken ;)
 
Unfassbar, dass man wegen sowas Gänsehaut bekommt :D

Aber so geht's mir mit ein paar Titeln meiner Kindheit, wie zB Final Fantasy 7, wenn ich davon ein Youtube Video sehe bzw höre.

EPIC stuff :)
 
Das Ende von Secret of Mana. Sowas von traurig!
Kommt halt sehr drauf an wieviel Emotionalität man individuell damit verbindet, geht mir zB bei einigen WoW-Videos auch so (eigene Gilden-Videos vor allem), wo viele andere sagen würden: Gibt mir nix!

Muss, passend zum Thema, auch hier jetzt nochma posten wo ich vorhin bei Youtube drüber gestolpert bin: Click for goosebumps :diablo:
 
hm ... wer ist condor games?

Heute mal Diablo 1 in die PS3 einschieben xD und eine Runde zocken!
 
hm ... wer ist condor games?

...falls die Frage ernst gemeint war;
Condor wurde 1993 von Max +Erich Schaefer, und David Brevik gegründet. Ca. ½ Jahr vor der Veröffentlichung von Diablo 1 wurde die Firma von Blizzard übernommen. (später dann Blizzard North)

Gruß

P.S. Einer der beiden Schaefers stand übrigens auch Pate bei der Namensgebung von "Schaefers Hammer".
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Video, hat mir auch Gänsehaut beschert.

Der Butcher ist wohl einer der geilsten Bosse ever in nem PC Spiel. :D Vor allem weil er so dermaßen früh kommt und man beim ersten Mal keine Ahnung hat, was einen da erwartet. Hab den damals auch gefürchtet. :eek:
 
Zurück
Oben