• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15. Mai gleich mit HC starten!

@Paranoiladin
muss man alles gleich so ernst nehmen?! - ich finde mich selbst nicht hässlich (war sogar vor 2 wochen auf einer hochzeitsmesse als model :P)
das mit dem hc sollte nur veranschaulichen, wie ich es sehe - ich hätte auch ein besseres beispiel nehmen können, hatte dafür aber keine zeit :-)
 
war ja auch net all zu ernst gemeint-aber bei der Vorlage, die du mir geboten hast, konnte ich ja gar nicht anders ;)
 
- Kein Save&Exit-Chicken mehr möglich; außerhalb der Stadt kann man das Spiel nur mit 10 Sekunden-Countdown verlassen, währenddessen dürft ihr auch nicht angegriffen werden
Klar darf man dabei angegriffen werden. Zieht halt nur Leben ab, ohne dass man sich wehren kann. :)
 
Sicher, dass ihr gleich im HC-Modus starten wollt?
Ihr werdet ziemlich schnell draufgehen:

Bedenkt:
- Cooldown von Tränken
- TPs können nicht präventiv gesetzt werden
- TP-Casttime 5 Sekunden währenddessen ihr nicht angegriffen werden dürft
- Generell keine TPs bei Bossen (z.B. dem SK)
- Bei Bossen keine Exit-/Rückzugsmöglichkeit
- Kein Save&Exit-Chicken mehr möglich; außerhalb der Stadt kann man das Spiel nur mit 10 Sekunden-Countdown verlassen, währenddessen dürft ihr auch nicht angegriffen werden
- Ihr habt das Spiel noch nie gespielt.

Also, der D3-HC-Modus wird WESENTLICH schwerer als der D2-HC-Modus. Wenn man einen Boss nicht schafft, geht man drauf. So einfach ist das. Und da wir nicht mal wissen, welche Bosse übel werden, wirds böse... plötzlicht steht ihr vor nem zu harten Boss, könnt nicht mehr raus, kein TP, keine Tränke, kein Spiel verlassen... gg

Hab euch nur gewarnt. :angel:

so hab ich das bisher auch noch garnicht gesehen, klingt aber echt böse.

ich habe in d2 fast nur hardcore gespielt und auch oft ein die makro funktion moderner keyboards genutzt -> g1 war einfach exit.

ich werde auf jeden fall auch erstmal mit SC starten, hat auch 2 gründe:

1. wirds am anfang eh wie sau laggen
2. kenn keiner das game, nur die beta und das sind ja wohl nur 2-5% des games

mfg
 
Hallo,

ich werde auch direkt mit HC loslegen, habe auch einige Tage frei während denen ich extrem viel zocken werde, der alten Zeiten wegen. Generell möchte ich mich auf nur auf einen Char konzentrieren. Mein höchster war ein lev 92 Duke Barb, aber das ist schon viele Jahre her.

Gruß
 
Zurück
Oben