• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15. Mai

tean101

Member
Registriert
27 August 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Was denkt Ihr, werden wir zum 2 Jährigen ein Geschenk bekommen außer dem blöden Rucksack?

Wieder ne Woche XP Bonus oder gar einen Patch, was meint Ihr?
 
Denke eher nicht das wir irgendetwas bekommen werden
 
@ ladriel

Ich habe eine ganz normale Frage hier gestellt, wieso musst Du mich hier bekoffern? Lass Dein Gelaber sein. Und wenn Du Dich mal mit der deutschen Rechtschreibung befasst, weiß man dass das so zulässig ist.

Ich habe den Spruch schon seit dem ich hier angemeldet bin drin und jeder normal denkende Mensch weiß das dieser Zungenbrecher mit Absicht so geschrieben ist, der übrigens nicht mal von mir selber stammt.

Also bitte wieder zum Thema. Schönen Abend noch.
 
Und wenn Du Dich mal mit der deutschen Rechtschreibung befasst, weiß man dass das so zulässig ist.

Da muss ich eingreifen... Es gibt keine Wahlmöglichkeit zwischen ß und ss!
Nach einem langen Vokal oder Diphthong folgt immer ß.
Nach einem kurzen Vokal folgt immer ss.

Aus früher "Schloß", wurde "Schloss", denn sonst hieße es heute "Schlohß" ;)






...und jetzt: Entweder back to topic oder hier ist zeitnah dicht.

Ich kann mich nicht erinnern, dass zum 1jährigen etwas gemacht wurde, oder? :confused:
Vielleicht kommt wieder sowas wie ein Wochenende mit erhöhter XP, mehr drops oder etwas anderes in der Richtung...
Patch 2.05 lässt ja auch auf sich warten und könnte ebenfalls als Geburtstaggeschenk verpackt werden.
 
Was für nen Rucksack meinst du

Glaube exp bonus ... nix besonderes.. evtl 2.05 patch^^
 
Finde Gewinnspiele in denen man Werbegeschenke gewinnen kann immer klasse...
 
Was, Diablo III wird bald 2 Jahre alt und ich bin noch immer nicht durch :ugly:

Es wird sicher was kommen, zusätzlich zum Gewinnspiel auf Battle.net. Allerdings gab es einiges an Kritik zu den plumpen +%XP/MF/...-Aktionen, daher vielleicht irgendwas anderes.
Patch 2.0.5 wäre z.B. nicht schlecht.
 
also gegen xp buff hätte ich nix einzuwenden.
hab noch ein paar pre RoS Chars die noch auf 60 in der Garage stehen. Das wäre ihre Gelegenheit :)
 
Mir würds schon reichen, wenn sie die bags und rifts überarbeitet hätten und es nen paar mehr shards pro tormentlvl gibt :)
 
Spam #1:

Diese verblüffende Ähnlichkeit


Spam #2:
Ich hab mir sagen lassen, dass man in sehr vielen Staaten dieser Welt - z.B. Schweiz - das ß gar nich kennt.


Spam #3:
EXP-Bonus - mehr nich
 
Zurück
Oben