• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15% Rondache, @45

fck

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich weiß, dass es nicht der perfekte Rohling ist. Ist sie dennoch irgendwas wert?

Danke schonmal
lg

Ja, ist was Wert.
Wirst aber anbieten müssen und abwarten was du bekommst.

Nachfrage ist einfach geringer als bei einer Heiligen Targe und die Anzahl der Spieler/Händler ist so gering, dass man dir nichtmehr die Bude einrennt ;)

das ding als targe und du wärst reich ...
sorry so denke ich 1-stelliger unterer istbereich

Hi,

danke für die Einschätzung, aber weil IronDream von einer Heiligen Targe schreibt... ich hab kein Heilig davor. Das gute Stück hat 21 Def oder so:D

Dann muss ich hier meine WS ändern, ich bin von "heilige Rondache" ausgegangen.

Die normale Rondache hat nur 45% chance zu blocken - für einen Pala ist zwar dennoch Maxblock machbar, kostet aber viel mehr Dex.
Deshalb fürchte ich is das ding höchstens for Low level duel brauchbar, da kenn ich mich aber nicht aus.

lldler nehmen ein Crown Shield
oder eine Akaran-Targe/Rondache

Zurück
Oben