• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15ed Sacred Armor 0s

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

was ist sowas wert und was macht man damit?

Forty für Barb?

Gruß
Miamuto

Sowas sockelt man und vertradet es an jemand der seinem Barb gerne massiv Str statten möchte und keine Probleme mit dem Runmalus hat. :angel:
Da es aber ab und zu solche Suchen gibt, der Rohling nicht der häufigste und perfekt ist (15edura wäre zwar noch perfekter, aber keine edura erhält auch die volle Punktzahl in der B-Note) ist da vor allem die Frage wie hoch der Leidensdruck des Suchenden ist und was er dafür hinzulegen bereit ist.
Ich fänd aber alles zwischen 1 und 3 Ber nicht übertrieben zu fordern. Ob sich für so einen Preis aber ein Abnehmer finden lässt kann ich schwer abschätzen.

Hi,

cool Danke. Und was sockelt mand da theoretisch als barb rein:D?

Gruß
Miamut

Schon ne Forty. Ich glaub nicht dass da irgendjemand Stein reinsockelt. Auch ne CoH finde ich unwahrscheinlich. Aber das Risiko durch nen schlechten Roll den Rohling zu entwerten bzw. die Runen zu verballern würde ich nicht eingehen. Falls du das aber machen willst, ich vermute dass da Mal Life per lvl entscheidender ist. Ist ja ne reine melee vs melee Rüstung mit fragwürdigem Nutzen. ;)

Zurück
Oben