• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15IAs 38ed was nun?

Du bist doch aber direkt nur beim Avenger. Beim Fana biste doch auch so schon auf max Speed.

Is ne Alternative, wobei ich sie nicht als "gut" erachte. Ist aber selbstverständlich rein subjektiv und kann auch totaler Bullshit sein. :D

Was macht man eigentlich als SPler mit sonem Ding, wenn man keine Melees/Bowies spielt?

Da bleibt ja eigentlihc nix anderes übrig wie auf ne ex/maxdam-Rüstung zu sparen (höhö :D ) oder es in (perf) Sölli-Equip zu sockeln... Bevors ewig in der Truhe rumfährt und dort verschimmelt, lieder den Söldner damit tunen. Wenn man irgendwie was Physisches spielt, isses bei dem klar besser aufgehoben, wie schon gesagt^^

wie schon gesagt: so ein Juwel ist ein Grund, ne Bowie anzufangen. Auch wenn man normal keine spielt ;)

Ich hab am Anfang der Ladder eine Windforce gefunden und heute das erste 15ias/32ed jewel,also ich werds rerinhaun und ne dex as dex can wohl spielen.
Ist wohl die sinnigste Verwendung,auf ne Ed/Ias Rüssi werd ich wohl nie sparen.

MfGg Marco

Zurück
Oben