• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15life/1-11ldmg lvl18

AlexanderDerGroße

Ist öfter hier
Hallo,
wollte jemandem nen 15life/1-11Blitzdmg sc verkaufen, da dieser für lvl18-pvp geeignet ist (da ist 1-11 ldmg maximal). Nun haben aber weder Verkäufer noch Käufer eine Ahnung was so einer wert ist, deshalb würde ich den gerne schätzen lassen.

ich denke wenn du den behandelst wie einen 3/1x/15 sc mit wenig ar, wirst du nicht allzu falsch liegen. freu dich das du jemanden hast der sowas ernsthaft sucht ;)

Danke dir schonmal für die Einschätzung. Jetzt bin ich was die Nonladder Preise bezüglich max/ar/life betrifft allerdings ein wenig eingerostet. Ich habe keine Ahnung wo ich die nachlesen könnte. Was ist denn ein 3/10/15er wert?

Also nachlesen kannst du die Preise hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1437529&highlight=preisliste+rohlinge

Sind natürlich nur grobe Einschätzungen ....

Zurück
Oben