• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

15res Grand Charms

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

bei rollen von skiller habe ich nun schon 2x 15allres Grand Charms gecubet (einer plain und einer mit bisl dex). Lohnt es sich die aufzuheben oder lieber verrolen.

Vielen Dank
Miamuto

Hi, werf doch mal einen Blick auf die Uralt-Preisliste für Rohlinge und Magisches: https://planetdiablo.eu/forum/threa...nge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mZauber
Die Preise selbst sind meistens zu niedrig, aber die Verhältnisse passen tendenziell. Ein normaler 15er ist demnach weniger wert als ein Baalcharm mit Beweis. Mit etwas Dex (4+ sollten es schon sein) könnte das aber schon anders aussehen. Den würde ich zumindest mal zurücklegen, solange du noch andere hast. Die Preise hängen da aber vermutlich auch davon ab, wie lange die Ladder schon läuft, 15er dürften an Wert verlieren.

Seh ich wie CAD. Ein 15er sollte auch meiner Meinung nach (knapp) unter nem Baalcharm liegen. Selbst mit 3x Leben werden die einem noch "hinterhergeworfen". Während cleane 5@ scs vermutlich ungefähr bei ner Vex liegen (letzte Ladder war das so) ist nen 15er 1-2 Ist wert. Für nen 5@ 2dex sc konnte man gerne auch ne Lo nehmen, aber auch der 15@ ?dex dürfte max 3-6 Ist wert sein. Zum Ladderbeginn liegt nen 15@ GC bei ~ dem doppelten Preis fürn nen 5@ sc, aber verliert an Wert wenn die Ressis generell besser werden (aka Maras, gute Ringe, Hoto) und dann mit mit Zunahme an Skillern im Inventar.
So lange du genug Baalcharms hast kannst du den ja aber trotzdem mit nem Preis von Baalcharm + 15PGs oder sowas anbieten, vielleicht braucht ja jemand so nen GC.

Zurück
Oben