• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

17.05 Diablotag..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rockyy

New member
Registriert
24 Juli 2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Für die leute bei denen am 17.05 Diablotag statt Vatertag ist wollte ich doch mal rum fragen wie Ihr den Tag gestaltet habt ;)

Also bei mir wird es wohl 9-10Uhr aufstehen dann schön 2 Brötchen mit Kaffee und einem Joghurt zum Frühstück.
Dann gepflegt mit Voice und Freunden in die Diablowelt abtauchen und am Nachmittag dann eine Familien Pizza bestellen, vermutlich was mit Schinken/Peperoni. Dazu gibts ne Ladung Malzbier und Eiscafé.
Snacktechnisch muss ich nochmal im Lidl rumlungern und gucken was sich da anbietet :)


Wie schauts bei euch aus?





Thread dient einfach den Vorbereitungsideen :) Hier gibts kein Copyright auf Frühstück oder Getränkeideen ;) Mal gespannt wie der Rest Deutschlands den Tag plant. (Bitte kein Rush/Gametalk) Es geht hier lediglich darum wie ihr den Tag gestaltet, nicht ob ihr 141 Runs auf SK macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit Freunden alle 3 Teile von Herr der Ringe aus der tollen Extended Blu Ray Box schauen und dazu Unmengen Bier trinken. Pizza gibts aber auch.
 
Ich werde mit Freunden alle 3 Teile von Herr der Ringe aus der tollen Extended Blu Ray Box schauen und dazu Unmengen Bier trinken. Pizza gibts aber auch.

:D:D:D

@topic:
ich weiß nicht, wie du auf den 17. kommst aber wahrscheinlich werde ich da zu uni gehen...
und dann im hörsal laptop+maus auspacken und zocken ^^
 
Ehm, in NRW ist der 17. ein Feiertag da hat keine Uni offen :)
 
Alk trinken und so ne Threads hier schließen. :)


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben