• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

184 Milliarden USB-Sticks.

alter falter, warum hast du / brauchst du soviele speichermedien, body ?
ich bitte um aufklärung ^^
Backup, Backup, Backup :x
nein, nicht nur, ich brenn doch keine drölfzig DVDs, wenn ich ne externe hab
Für den Fall, dass jemand, in De unlizenzierte, Anime des werten Herrn Body haben will :3
Ich hab ne Idee weshalb :>

Sogar bei dem 64meg bin ich mir ziemlich sicher, was da drauf ist :D
Kanata/Real && Luks && /dev/random
das sollte deine Idee zu Ende bringen :> (nur bringts nichtmal was, das zu wissen, die sehen alle fast gleich aus :x)

Und nein D., kein Pron :x

bzgl. den 40er:
C.
1. Ich hab ja nicht nur Anime :x
2. Frau Body braucht ja auch externen Platz, nech? :>

1 externe Festplatte (500 GB, war ein weihnachtsgeschenk. niemals werde ich 500 GB auf ner externen brauchen...)
Du glaubst gar nicht, wie schnell die 750er das erste Mal voll war :x

Zuletzt bearbeitet:
body, ich weiß in jeder Hinsicht wovon du redest :D

Für den Fall, dass jemand, in De unlizenzierte, Anime des werten Herrn Body haben will :3

"Ich brenns dir" ist ja auch sooo 20stes Jahrhundert. Heute sagt man "ich packs dir auf den 2er/4er/8er" oder "komm mit der Platte vorbei".

Kanata/Real && Luks && /dev/random
das sollte deine Idee zu Ende bringen :> (nur bringts nichtmal was, das zu wissen, die sehen alle fast gleich aus :x)

Mein exakter Gedanke.

1. Ich hab ja nicht nur Anime :x

ja, das werden wir dir hier auch glauben :D

2. Frau Body braucht ja auch externen Platz, nech? :>

Viel bessere Erklärung, soll die holde Weiblichkeit sich doch mit der Tech von vor 5 Jahren zufrieden geben :D

Du glaubst gar nicht, wie schnell die 750er das erste Mal voll war :x

Meine Rede ~
C., 1998: "12 Gigabyte, das krieg ich nie voll!"
C., 2004: "200 Gigabyte, das krieg ich nie voll!"
C., 2008: "ok, voll. Kauf ich ne 500er externe, krieg ich nie voll"
C., 2009 "ok, voll. Kauf ich ne 1TB, das dauert dann noch etwas.
C., 2009 "k, interne 500gig. Da ich alles auf der externen hab krieg ich das nie voll."
C., 2010 "ok, voll, beides."
(Schockierend find ich vor allem, in welcher Geschwindigkeit die Abstände sinken -.-)

Ich werde mich krass davor hüten die Worte "das reicht" oder "krieg ich nie voll" nochmal in den Mund zu nehmen :D

C., 2010 "ok, voll, beides."
(Schockierend find ich vor allem, in welcher Geschwindigkeit die Abstände sinken -.-)

also sei ma ehrlich... wenn man sich ständig filme+musik kopiert+saugt, kann ja garkeine platte
jemals ausreichen :ugly:

überlegt mal, wieviele exceltabellen und worddateien auf einen 8gb großen stick passen...

aber egal :lol:

btw. ehmm... meine datenträger sind max. halbvoll...

die 500gb-platte ist gerade mal mit max. 10% belegt... das finde ich schon viel ... :ugly: :lol:

Null!

p.s. Irgendwann erwischen sie euch alle nochmal ;) von wegen word dateien

@Sprengkobold Wollen wir realistisch bleiben oder alle mit dir gleichsetzen? Danke tschüss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg auch locker riesige Datenmengen völlig Legal zusammen...
Ich heb halt jeden Scheiß auf. WoW Vanilla Beta Client? Kann man ja vielleicht noch brauchen. :ugly: Mehere GB Patches von MMOs, CNC RA was man bei EA kostenfrei laden konnte, Trailer, tausende Screenshots, Windows Service Packs, X Images von verschiedenen OS die es über die MSDNAA gab, Patches, Treiber, Programme, sonstwas für Kram den man eigentlich nur aufhebt und nie braucht ...

Aber wozu wegschmeißen, vielleicht brauch mans ja doch mal und dann kriegt mans nichmehr. Und Platz hat man ja genug. Bis er dann alle ist, aber dann macht man einfach ne neue Platte rein.

Hab übrigens nur 3 Sticks, 8GB, 2GB (in einem Kugelschreiber mit Laserpointer. :ugly: ) und 32MB.

Wie auch immer, egal wieviel Platz man hat, voll wirds immer.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch nicht ein, dass größere Datenmengen immer mit Schwarzkopien gleichgesetzt werden.

Diverse ISOs von irgendwelchen Linuxdistros (und pro Stück 10gig futsch für den virtuellen Speicher von VirtualBox :ugly: ), Installationen von neueren Spielen (oder Anwendungen im allgemeinen, aber hauptsächlich Spiele <_<) brauchen RIESIG viel Speicher, und ich hab die unangenehme Angewohnheit, DVDs und BDs zu rippen bevor ich sie gucke, weil mich das Rattern im Laufwerk nervt (und um die Trailer und ach-so-sinnvollen Copyrighthinweise übergehen zu können). Jeder, der mir dieses Recht absprechen möchte, gehört gevierteilt :)

1*4gb fürs Autoradio
1*1gb ehemaliger MP3 Stick
1*4gb USB Player
1*4gb Handy

1*8gb SD Karte (fürn USB Player)
1*2gb SD Karte (Kamera)
1*256mb Mini SD ... altes Handy ...

werd mir aber die Tage ne Handvoll 2gb Sticks holen sowie einen 8gb Stick fürs Radio ... ist einfacher als CDs brennen ...

Zurück
Oben