Sturmschild ist Quark, kannste dir sparen.
Wenns nur um Bo und Loot geht, mach dir nen Konzler mit nem Hammer und max Heulen dazu oder so, dass du auf lvl ~15 ungefähr kommst.
Dann heulst du unterwegs eben alles weg und einzelne Bosse kannste noch gut umnieten.
Alternativ geht auch Amok, da haste sogar die Synergie mit drin.
Hab selbst nen Zerker, der so spielt: Heulen, Bosse umhauen und halt runter zum Endboss, sei´s Andy, Travi, Mephi, Dia, Nighla alles kein Problem.
Der macht wirklich alles und jedes. Einzige Problemgegner sind Stunner, wie Blutbäuche und halt Moonlords, aber auch nur Champions oder mehrere Bosse auf einmal. Die Diener rennen sowieso irgendwie gegen die Wand wegen Heulen, aber Champions lassen sich nicht trennen und treffen mich mit 0 Def ständig, das ist hart, kommt aber sowieso selten vor.
Mein absoluter Lieblingschar, besser als jede Sorc, billig und zum Looten reicht das allemal.
Als hätt ichs nicht schon oft genug gesagt... Heulen einbauen und dann kommste da auch durch.
Konze bietet sich ganz gut als Angriff an, wenn dir Amok zu gefährlich ist, wobei das wie gesagt nur ein Vorurteil ist. Schild unbedingt weglassen, das machts eher gefährlicher, weils länger dauert, oder erfordert dann so schwachsinnige Investitionen wie Grief und Storm.
Shouter kommt selbst wenn er viel auf Ene gibt noch locker auf 3k Hp und da sich nix mehr bewegt würd selbst die Hälfte noch ausreichen.
Halte meine Variante trotzdem für besser, weil du bei Manaburnern echt doof dastehst und außerdem sind rennende Gegner in dem Fall besser als gestunnte.
Also nochmal: 1h geht zwar, ist aber nicht sicherer! Für mich ne nette Fun Variante, aber mehr auch net.
Ich beschreib mal schnell meinen Alleskönner: lvl 82 bisher erst Stangen Zerker mit Obedience im Drescher, Rest Eq. standartmäßig im mittleren Bereich, LoH, Gores, Lionheart, Arre, Catseye, 2x Raven, Verdungos, Charms selbstgefunden bis auf ne schlechte Barb Torch, die mir ein Kumpel billig vermacht hat und die echt nützlich ist.
Dmg ist mit Macht bei 900-11k, ohne bei 700-8k, AR mit Ench von der Waffe ... weiss nicht genau, aber mit lvl 82 reichts noch für 82% Cth bei Dia Hell, Resis alle max, Synergien zu Amok, Bo, Amok gemaxt, Mastery bisher nur 2 gesetzte Punkte, da landet wohl der Rest.
Das ist auch nicht zum Prollen, nur um zu zeigen, mit wie wenig Aufwand du einen Char kriegst, der für deine Absichten quasi perfekt ist und trotzdem noch killt.
Ich geh meist in eigenen also leeren oder manchmal 3-4 Player Games Bosse killen und Items finden, zwar wenig Mf im Ausgleich dazu machts aber Spaß.
Normalerweise heul ich kurz, klopp den Boss tot und lauf weiter, bis zum Ende halt.
Wenn ich bedenke, dass ich durch jedes Gebiet komme und imgrunde nix fürchten muss(hab endlich mal probiert bei solchen Stunnern auf Konze umzuschalten und es klappt super), ist das zum Looten ideal.
Er ist sogar weniger Itemabhängig als der WW, da ein WW mit Obedience wegen der Langsamkeit nix anfangen könnte, dabei ist die Waffe ansonsten eigentlich ideal.
So das wars dann mal, kanns nur immer wieder empfehlen und davon abraten einen Storm Sicherheitsjunky zu bauen, das bringts mal sowas von gar nicht - das ist was fürs PvP.
PS: Kranichschnabel hat eindeutig zu wenig dmg.
Kannst dir auch nen IK Barb bauen, damit machste garantiert nix falsch.