• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1h ww'ler

• Ersteller Ersteller bukki
  • Erstellt am Erstellt am
Wohl kaum.
In so einem Fall schaut man sich ein bischen um, heult die Mobs erstmal auseinander, killt den AD Boss, oder verfrachtet ihn woanders hin, legt AD bei Malah wieder ab und killt fröhlich weiter.
Das IK Set bietet auch schon ein bischen Reduce.
Storm ist nur was für... ich sag einfach mal MENSCHEN, die oben beschriebenes nicht auf die Reihe kriegen und so schwer ist es echt nicht.
Abgesehen davon: Storm bringt 35%, mit AD aufm Kopp sinds immer noch -65%, dafür pack ichs net extra ein und ohne Grief als Waffe ist es wohl ohnehin sinnlos bzw. Oath wird damit nur kastriert und mit geringeren Waffen geht gar nix mehr.
Ohne verflucht zu sein ist es so unnötig, wie "100% Chance auf lvl 2340 Nova bei lvl up" auf einem Juwel mit lvl req. von 99.
Das IK Set ist ne tolle Sache!
Ich hab so einen im SP und nuja was soll ich sagen? Max Resis sind locker drin, dmg ist sehr gut, Def. ebenso, AR sprengt die 10k locker und dabei hab ich noch 271 Statpunkte frei auf lvl 84 und steh beim Weg der Urahnen. Immer noch unschlüssig, ob der Rest besser in Str. oder Vita wandert.
Wie auch immer: Storm braucht kein Mensch, oft sieht mans bei Nighle Runs, aber richtig gespielt jagt der höchstens 2 Leichen hoch, weil die Viecher teilweise von selbst in die Luft gehen und dann ist er dran.
Das kratzt einem normalen Barb nicht mehr als die Hälfte der roten Kugel weg und wayne? Danach ist er tot, Tp und weg.
Ich kann diesen Quatsch nicht genug runtermachen.
Wenn man sone Angst hat schnappt man sich ne Ohrenkette und nen Zwergenstern.

Was den Shouter angeht: So viele Skiller zu finden ist wirklich enormes Glück.
Tatsächlich ist der Shouter aber gut geeignet für Selffound!
Klar warum nicht? Und Resis? Also bitte...
Welche Gegner machen wirklich Probleme? Höchstens doch Souls, die holt man mit Hohn ran und das wars auch schon.
Zur Not packt man sich eben 2 Resi Waffen ein, 2x Wizzys im 2. Slot wär sicher cool, aber Spirit ist schon voll ok.
Ich hätte lieber Punkte auch in Ene gegeben, damit der Insight Merc nicht so dringend nötig ist, Life ist eigentlich kein Problem, ist sowieso alles gestunnt.
Meinen allerersten Shouter hab ich übrigens auf Alp verloren :D oh mann ich war lvl 55, kam super durch, hatte aber noch nicht so viel Ahnung vom Spiel, jedenfalls aus heutiger Sicht viel zu wenig.
Naja im Baalrun hab ich wie üblich alles gestunnt, aber Bartuc war LE/FE und wir alle wissen, wie übel das ist, wenn jeder Blitz die CE auslöst und tja so schnell war ich lang nicht tot, trotz Max Resis und 3k Life, aber das ist eben Dummheit und dadurch stirbt man auch!
Nicht weil man 2x Spirit trägt und deshalb keine Resis hat... das ist Quark und ganz sicher stirbt man auch nicht, weil das Storm in der Truhe liegt wo´s hingehört -.-
Nein, wenn man Ahnung hat passt man sich einfach an die Gegner, die eigenen Skills und Items an, von der Spielweise her.
Wer das nicht kann, muss natürlich auf HR´s und Storm zurückgreifen, das sind auch die, die auf ner Sorc unbedingt BO brauchen.
Also genug davon, man kann es auch in einem Satz sagen: Je mehr Können, desto weniger Items werden benötigt, umgekehrt genauso und das sieht man jeden Tag hier im Forum und im B-Net bestätigt. Das ist schon aus der Not heraus logisch, weil jemand der keine Dupes nutzt, lieber allein spielt und keine "netten Freunde" hat, die spenden(was das Nutzen von Dupes wieder mal einschließt)sowieso mehr können muss, um es überhaupt zu schaffen, weil er eben keine Items hat, weil sein BO lvl niedriger ist, als das des Hammadins, weil seine Sorc langsamer portet, als der Necro und dieser Barb da mit dem Storm blockt bestimmt besser, als mein Fanazealer oO zudem haut er sogar schneller zu und macht mehr dmg, hat 3x soviel DS und CB wie ich und löst Feuerstürme aus, von denen mein Druide seit Jahr und Tag träumt(vgl. Dias Flammenteppich und des Druiden Feuerfußmatte).

Jetzt gibts wirklich nur noch eins zu sagen: lol

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man so'n Luck beim Equip hat wie du, dann geht's natürlich... nur ohne Res auf den Waffen, mit wenig Life und +Skills kann es recht eng werden!
Und du willst mir nicht erzählen, dass du kein Glück hattest mit dem Equip, oder? ;)

LG
r4n4

Hä? Bis lvl 85 findet man immer mehrere Spirit bzw. cubed sich die Runen dafür hoch. Und eine KO ist ja wohl auch nicht HR. Viper findet man bis lvl 85 auch einmal und der Helm ist ja wohl auch nicht die Welt. Der Rest ist gecraftet weil Amethysten gibts wie sand am mehr :P Und das ist der Trick.

Deine Unterstellung ist also schlichtweg lächerlich.

Das könnt ihr auch in dem Thread klären um den es geht...

Zurück
Oben