• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ 2.0.1 Wave Force Build

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

pnd

Member
Punkte Reaktionen
0
Aloha!

Da ich seit einiger Zeit kein Diablo III mehr gespielt hatte und mich daher auch nicht über den großen Patch informiert hatte, wurde ich gestern ziemlich hart davon getroffen, dass es keine Critical Mass mehr gibt.

Da mein CM Wizard nun natürlich gar nicht mehr funktionierte, begab ich mich gestern auf die Suche nach einer neuen Skillung.

Gefunden habe ich folgende, die mich bisher am meisten überzeugte: Diablo 3 2.0.1 - Wizard - T2 - Wave Force - A build for your CM gear - YouTube

Besonders die Feuer-Variante funktioniert sehr gut. Es passt einfach alles wunderbar zusammen: Spectral Blades regenerieren Mana und stacken einen Feuerschadenbonus, die Wave Force generiert den Feuerschaden und legt Monster wirklich sehr schnell. Besonders mit viel IAS (auch durch die Bubble).

Was denkt ihr über den Build? Oder habt ihr vielleicht schon was besseres gefunden, das mit CM Gear funktioniert?

Unser OnkelWilfried hat hier schon vorgelegt: Skizze: Retro? Die Blizzard/Nova Sorc.

Ging gestern bei einem kurzen Versuch sehr gut, nur habe ich dann den Frost-Orb entdeckt...

Frostorb ist halt einfach ein Witz. Das Ding ist so dermaßen überpowert, da kommt man beinahe nicht mehr drumrum... aber ok, mir soll's recht sein, mal wieder ein Grund eine Soria hochzuspielen... hat was von Hammerdin, habe ich mir sagen lassen :D

Echt? Okay, muss ich mir mal anschauen. :D

Hab mir den Orb mal angeschaut. Echt genial. Besonders in Kombination mit "Point of no return".

Gerade ausprobiert. Gefällt mir gut.

Hab diese Skillung genommen

Hoffe noch auf Aschemantel und ein gute Version des Zauberstabs von Woh. Könnte ein schöner build werden ;)

Hab schon eine Ohrenkette gefunden. Die hilft ungemein beim Überleben. :)
Ich hab grad Aschemantel mit Intelligenz gefunden (und verfüge noch über ein anderes Item mit +%Feuerschaden) und bin jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit einer funktionierenden Feuerskillung - als Inspiration. :tree:

Gerade ausprobiert. Gefällt mir gut.

Hab diese Skillung genommen

Hoffe noch auf Aschemantel und ein gute Version des Zauberstabs von Woh. Könnte ein schöner build werden ;)

Hab schon eine Ohrenkette gefunden. Die hilft ungemein beim Überleben. :)
Tianvay - Community - Diablo III
So in etwa? :)
Screen DPS ist zwar mit buffed 200k recht low, allerdings kommt da halt noch der Aschemantel drauf und die Extra Explosionen vom Zauberstab sind absolut stark.

Zurück
Oben