• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [2.1] Buildidee: Burning-Karneval

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Ziger

Well-known member
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
1.923
Punkte Reaktionen
384
Während ich mir gerade den PTR-Patch runterziehe, hab ich mir die Patchnotes durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass es für den WD einige sehr interessante Änderungen gibt, die die Karnevalsmaske mMn sehr stark aufwerten.

Grundidee:
Flaming Dart wurde gebufft und ist nun mit Abstand die Poison-Dart Rune mit dem meisten Dmg. Zudem macht sie Feuerdmg und wie wir wissen geht nichts leichter als Firedmg stacken

Weapon damage increased from 425% to 565% over 4 seconds (oder 141%/sek)

Bei einem Attackspeed von 1.5/Sek könnte man also 6 "Feuer" parallel am brennen halten. (ergibt ca 850%/Sek) Da unsere Fetische aber auch jedesmal son Ding losschiessen, käme man bei 8 Fetischen (+Wir selber) auf 7630%/Sek! Schafft man es mit 15 Fetischen in den Kampf, wären wir bei 13560% pro Sekunde.


Items:
Gesetzt ist die Karnevalsmaske
Es empfiehlt sich, das Zuniset und Kukri anzuziehen, damit man immer min 8 Fetische dabei hat. Zusätzlich wollen wir +firedmg, ias und +dart

Skillung:
Grundskillung umfasst: Poisondart, Spiritwalk, Fetische, Voodoo

Zwei Vorschläge, aber da kann man eigentlich recht frei entscheiden:
-Da wir bisher noch keinen richtigen Flächenskill dabei haben, würde ich evtl Säureregen oder sontwas mit guter Range einpacken.
- Sacrifice wurde stark aufgewertet und es gibt da eine Rune mit:
Skill Rune – Provoke the Pack
Has been redesigned
Now gain 20% increased damage for 5 seconds when you sacrifice a do
Daher war meine Idee Sacrifice reinzunehmen und über das Passiv "Circle of Life" Hunde zu erschaffen. Wenn wir gegen einen Elite kämpfen opfern wir die Kerlchen und legen mit 60%+ zusätzlichem Dmg los. Mit dem passenden Passiv könnten wir einen 4. Hund mitnehmen und gleichzeitig 20% Life abstauben.

Passive:
Gesetzt ist schonmal Fetisch Sycopaths. Jeder weitere Fetisch erhöht unseren DMG enorm
Dazu die üblichen Verdächtigen, ich zähle die hier nicht alle auf.
Erwähnenswerrt ist "Vision Quest", da wir eh viel mit dem Dart arbeiten, könnte man so permanent 30% mehr Manareg abholen, die man dann in Flächendmg investieren kann.


Was haltet ihr davon?

/e nochgrad gelesen das "Depthdiggers" Bonus: Resource generators deal an additional 80-100% damage auch für Signaturspells funktioniert, was den DMG nochmal verdoppelt. Womit wir bei 27000+%/Sek wären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr das Konzept, hab auch schon lange mit dem Gedanken gespielt, ob es den nicht eine anständige Option gebe für die Maske. Wobei ich mir denke, dass der Build so doch auch jetzt schon funktionieren müsste.... die paar Prozent mehr Dmg dürften den Brei doch nicht mehr besonders Fett machen (Depthdiggers jetzt mal unberücksichtigt)... zum Glück hab' ich da noch eine in der Kiste, gleich mal ausprobieren :D
 
klingt natürlich erstmal ganz witzig das ding is aber dass die fetische nen standart giftpfeil verschießen und nicht die brennende version

habs grad aufm ptr getestet

und selbst wenn... stackt der feuer dot den überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das in Erinnerung habe, machen die Fetische mit dem Giftpfeil den gleichen Schaden, des sie auch sonst im Nahkampf machen würden. Der einzige Unterschied, wenn man die Maske trägt ist also, dass man nicht alle Fetische am Mob braucht, aber sie dadurch auch vom Blocken abhält.
Hat mir nicht gefallen...
 
Ich hab das eben mal ausprobiert auf die Schnelle.
Giftpfeil selber proct die Fetische schlecht, so dass Zunimasse wohl reingehört.
Das ganze funktioniert dann, aber...der normale Fetisch-Build ohne Zuni-Set macht einfach mehr Schaden. (Ich hab das ganze nur mit Gift probiert)
 
Zurück
Oben