Ziger
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Hallo
Da es mit den Seasons Gründe gibt, neu anzufangen, wollte ich mal darüber disskutieren, welche Charakterkombos das am Effektivsten hinbekommen. Was ich auch noch eine interessante Frage finde ist, ob man besser jeden Char individuell betrachtet, oder ob man eine gewisse Arbeitsteilung einführt (dmg, CC, Blocker usw).
(Hier hat das ganze begonnen)
Was in diesen Thread gehört: So ziemlich alles was man als Vorschlag annehmen kann. Kritik zu Vorschlägen und Diskussionen sind ebenfalls gern gesehen. Es müssen auch keine ausgearbeiteten Gruppen sein, man kann auch sagen "Char X gehört wegen dem und diesem dazu"
Was nicht reingehört: Sachen wie "Wieso nimmst nicht einfach 4 JadeWD's?"
Nützliche Links:
Ptr-Änderungen
Items mit denen man planen kann:
-Alle craftbaren Sets, da die Rezepte eigentlich instant fallen
"Der Skelettkönig lässt jetzt zwischen Stufe 11 und 65 immer den Gegenstand Leorics Krone fallen, wenn er zum ersten Mal getötet wird." (zwar nur lvl 65 max, aber geschenkt und mit "Steigert den Effekt jedes in diesen Gegenstand gesockelten Edelsteins um 75-100%" ein musthave für Cooldownchars)
Meine Vorschläge
Für mich sind eigentlich 2 Chars gesetzt: DH und Monk
DH: Möglichst schnell an Cindercoat kommen und danach das klassische CA gespamme. Rain of Arrows macht schnell viel Dmg und wenn der Monk die Gegner zusammenhalten kann, sollte die ganze Elitetruppe die 5800% Dmg abbekommen. Daneben mit CA draufhalten. Damit sollte eigentlich 10k% über 5 Sekunden drinliegen. Was eine recht schöne Dmg-Spitze ist.
Monk: Mit dem oben erwähnten Helm + Karmesin startet man eigentlich direkt mit 44% Cooldownreduce. ->fast die Hälfte der Zeit mit Ephipany rumrennen und das Team heilen. Zudem ist er auf Cold ausgelegt um Gegner zu freezen. Jeder dritte Hit des Erzeugers freezt für 2s (areadmg), Gegner zusammenziehen für 1.5.
Ausserdem macht EP 6.3k Dmg pro Explosion (doppelt soviel wie die anderen Elemente). Wenn man also 4 trashmobs belegen kann und in den Elites explodieren lässt, macht man 25k% dmg. Inner Sanctuary vs Serentiy usw muss man selber entscheiden.
Zusätzlich nahezu gesetzt sollte mMn der Pet-WD sein, da er einfach durch die Masse an Dienern die Sicherheit und den Dmg massiv pusht
Eure Ideen?
Da es mit den Seasons Gründe gibt, neu anzufangen, wollte ich mal darüber disskutieren, welche Charakterkombos das am Effektivsten hinbekommen. Was ich auch noch eine interessante Frage finde ist, ob man besser jeden Char individuell betrachtet, oder ob man eine gewisse Arbeitsteilung einführt (dmg, CC, Blocker usw).
(Hier hat das ganze begonnen)
Was in diesen Thread gehört: So ziemlich alles was man als Vorschlag annehmen kann. Kritik zu Vorschlägen und Diskussionen sind ebenfalls gern gesehen. Es müssen auch keine ausgearbeiteten Gruppen sein, man kann auch sagen "Char X gehört wegen dem und diesem dazu"
Was nicht reingehört: Sachen wie "Wieso nimmst nicht einfach 4 JadeWD's?"
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"Der Skelettkönig lässt jetzt zwischen Stufe 11 und 65 immer den Gegenstand Leorics Krone fallen, wenn er zum ersten Mal getötet wird." (zwar nur lvl 65 max, aber geschenkt und mit "Steigert den Effekt jedes in diesen Gegenstand gesockelten Edelsteins um 75-100%" ein musthave für Cooldownchars)
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Für mich sind eigentlich 2 Chars gesetzt: DH und Monk
DH: Möglichst schnell an Cindercoat kommen und danach das klassische CA gespamme. Rain of Arrows macht schnell viel Dmg und wenn der Monk die Gegner zusammenhalten kann, sollte die ganze Elitetruppe die 5800% Dmg abbekommen. Daneben mit CA draufhalten. Damit sollte eigentlich 10k% über 5 Sekunden drinliegen. Was eine recht schöne Dmg-Spitze ist.
Monk: Mit dem oben erwähnten Helm + Karmesin startet man eigentlich direkt mit 44% Cooldownreduce. ->fast die Hälfte der Zeit mit Ephipany rumrennen und das Team heilen. Zudem ist er auf Cold ausgelegt um Gegner zu freezen. Jeder dritte Hit des Erzeugers freezt für 2s (areadmg), Gegner zusammenziehen für 1.5.
Ausserdem macht EP 6.3k Dmg pro Explosion (doppelt soviel wie die anderen Elemente). Wenn man also 4 trashmobs belegen kann und in den Elites explodieren lässt, macht man 25k% dmg. Inner Sanctuary vs Serentiy usw muss man selber entscheiden.
Zusätzlich nahezu gesetzt sollte mMn der Pet-WD sein, da er einfach durch die Masse an Dienern die Sicherheit und den Dmg massiv pusht
Eure Ideen?