• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2/20 Pala Circ mit netten Adds

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
Habe hier nen netten Pala Reif gefunden:

2 Pala skills
20FC
114AR
8ML
27Str
19Prisma

ich danke schon für jegliche WS

Aha aha. Du bist also der Kerl aus den Baalruns. ;)
Free :top: für dich. Stärke ist halt nicht soo super. Bei einem Soso-Circlet sollte das schon anders ausschauen. Hm, mag keinen genauen Preis sagen, aber irgendwie brauchbar ist das sicherlich.
liebe Grüße
Lokkas92

danke fürs free up und so sieht man sich wieder bzw lernt man die foren accounts der leute in den baalruns ^^

naja auf welchen charbuild ist das circ sinnvoll??
hammerdin?
rächer oder besser nen zealer??

Habe hier nen netten Pala Reif gefunden:

2 Pala skills
20FC
114AR
8ML
27Str
19Prisma

ich danke schon für jegliche WS

1. prisma auf ner tugge imho weniger gesucht
2. str auf ner tugge die fc vom circ holt auch nicht (aka enigma nutzer)
3. caster, ergo ml und ar wertlos

--> adds bringen kaum was ein imho

life/mana/dex sdas wäre es gewesen

naja aufm Rächer wärs auch okay. Sind halt die 20fc für die Katz. Und die Konkurenz in Form von Andys ist halt sehr stark. Wenn ich nen Zweihand-Avenger spiele find ich sogar die @ interessant. Aber wenn ich das gewünschte Speedcap so auch erreiche und genug ll vom Equip auch so zusammen krieg, ernsthafte Alternative.
Fürn Hammerdin...ja 2/20 halt. Rest eher unwichtig dafür-außer vielleicht str für Equip.
Für "echte" Nahkampf-Palas ist der nicht geeignet, da fährt man mitm Gulli immer besser imho.

also kurz gesagt das circ sieht gut aus ist aber wertlos??
da es keinen echten gebrauch der gesammten stats gibt?

ich dachte das ding ist wenigstens etwas wert :(
naja geht in selfuse dann

aber nen ungefähren preis des dings wäre noch nett :)

also up

Zurück
Oben