• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.4.2 PTR-Patchnotes

Ziger

Well-known member
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
1.924
Punkte Reaktionen
385
Hallo :hy:

Auf der dia-webseite gibts seit heute die Patchnotes für den nächsten Patch.

Link: http://eu.battle.net/d3/de/blog/20149714/ptr-patchnotes-242-14-06-2016

Neu gibts T13, was in etwa GR60 entspricht, wenn sie da nichts geändert haben. Neu gibts auch garantiert ein GR-Stein pro Rift. Höhere Stufen geben bis zu 3. Item/Skill-mässig hat sich nicht soo viel getan.
 
Mehr vom alten, also wird die Season ohne mich auskommen müssen. Schade.
 
Ah, perfekt. Jede Menge Zeit für Doom und Mirror's Edge.

...

Ganz ehrlich, das war's jetzt mit D3, oder? Der zwete Patch in Folge ohne Änderungen, da kommt doch auch nichts mehr?!
 
Ist doch schön, ich kann auch endlich die Witcher 3-AddOns angehen :D
 
Ja zieht mich jetzt auch nicht unbedingt zurück...

Wobei der letzte ja nichtmal so schlecht war mit den überarbeiteten Gems, aber diesmal gibts wirklich nichts neues das ich spielen/ausprobieren will...
 
Natürlich bringen sie nichts großartig neues mehr, das kommt dann erst mit dem Addon, das auf der BlizzCon angekündigt wird! :p

Schade, dass zu den Cosmetics nichts drin steht. Würde mich interessieren, ob die "Änderungen" für das Pennant, welche Nevalistis angekündigt hatte, da schon mit drin stecken oder nicht.
 
Ja, top Ansatz, noch 6+ Monate auf sinnigen Content zu warten. Mir ist klar, dass das etwas frech is, aber andererseits hat Blizzard uns da auch etwas verwöhnt.
 
ist doch (marginal) content. Sie haben Firebirds anstrengend gepatcht und ne halbe Trapse eingeführt :D Etwas schade um ersteren btw, nach mehreren zerkauten Keyboards hat mir der FB Archon richtig Laune gemacht^^

Ne, ich finds nicht schlimm. Hab zwischendurch soviel an Content verpasst, dass ich nächste Season einen mir größtenteils neuen Monk spielen kann.
 
Hm, keine wirklichen Klassenbalance Änderungen?

Der Feuervogel Wiz war doch ein schlechter Witz, während viele andere Builds anderer Klassen einfach kein Land gesehen haben.
Sehr schade eigentlich.

Meine große Hoffnung liegt nun bei Diablo 4 oder dem Addon, was auch immer da gerade in der Entwicklung ist :)
 
lockt mich alles nicht wirklich von GD weg... :/
 
Wow Menagobs bekommen n eigenes Symbol auf der Minimap. Das Problem, dass man die erst sieht (und auch hört) wenn sie tot sind während man farmt beheben sie nicht ^^
 
Es wurde ein Hotkey hinzugefügt, um die Benutzeroberfläche auszublenden.

Heißt das ich kann nach 1800 Stunden Spielzeit endlich dieses hässliche Erklärung wegdrücken die mir sagt was ich in einem Rift machen muss? Das wär so toll. Aber so wie ich die kenn verlier ich dadurch auch die Minimap und den Fortschrittsbalken.
 
Heißt das ich kann nach 1800 Stunden Spielzeit endlich dieses hässliche Erklärung wegdrücken die mir sagt was ich in einem Rift machen muss? Das wär so toll. Aber so wie ich die kenn verlier ich dadurch auch die Minimap und den Fortschrittsbalken.

Du verlierst ALLES.
Map, Progress, aber auch Life, Ressource, Skillbar... Alles eben. Damit kann man nicht spielen, das ist nur für Screenshots gemacht. Ergo: Nutzlose Kosmetik, wie so oft.
 
:wand:

In fast jedem anderen Spiel kann ich die HUD Skallierung ändern oder es teilweise ganz ausschalten/beliebig verändern. Aber in D3 sind ca 20% vom screen voll mit nutztlosem Kram. Yey. Könnt ja sein das man nach 5000 Rifts mal vergisst wie man die abschließen kann.
 
ist doch (marginal) content. Sie haben Firebirds anstrengend gepatcht und ne halbe Trapse eingeführt :D

Die Trapse ist ja die Erwähnung kaum wert, wenn man sich die derzeitigen Zahlen so ansieht. Und ansonsten? Mehr Qualstufen, mehr Schlüssel, mehr Höllenfeueramulette. Yay~
 
Bislang alles sehr schade. Ich fürchte einen richtig guten Klassenbalance Patch wird es in D3 nicht mehr geben. Aber Hauptsache Kosmetik...
Na ja, dann wirds OW und Witcher werden =)
 
Ziemlich langweilig bis jetzt :/
Vielleicht kommt noch eine Addon-Ankündigung zur Blizzcon.
 
dann kommt der Druide und Nec zurück^^ *die 2 Klassen fehlen noch^^*
 
WD *hust*

Hat keine CE und aber Summons und "Flüche". Psn Nova hat er auch. Boner kannste fast spielen. Blasrohr Fetische und du hast sowas ähnliches.
 
Zurück
Oben