Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Neeeeeeiiiin Da kann ich keinen Urlaub nehmenDer Termin wär definitiv Kacke
Ich hoffe ja immer noch auf zwei Wochen später
Wenn morgen der Patch kommt und 2 Wochen Später die Ladder ist dir das nicht genug Zeit? Wie lange will man sich darauf vorbereiten,2 Monate, 1 Jahr?Vor allem hatten Sie ja groß angekündigt - ich weiß zwar den genauen Wortlaut nicht mehr --> Ihr werdet genug Zeit haben um euch auf den Ladderstart vorzubereiten.
Urlaub muss zum Teil 4 Wochen vorher beantragt werden Heute wird auch nur die neue Serverstruktur eingespielt.Wenn morgen der Patch kommt und 2 Wochen Später die Ladder ist dir das nicht genug Zeit? Wie lange will man sich darauf vorbereiten,2 Monate, 1 Jahr?
Wenn man einmal raus ist kann das schon passieren. Nach Weihnachten hatte ich auch erstmal ein Motivationstief aber das hat nur ne Woche gehalten. Hardcore bietet doch gern neue Aufgaben und aktuell bin ich fast wieder bei meinem AllTime Highest Char angelangt.Ich selber habe seit 4 Monaten meine Chars nicht mehr angerührt