• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.4 am 17.3?

Shocka80

Active member
Registriert
15 Oktober 2021
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
445
Spannende Gerüchte...da scheint was dran zu sein :D ick froi mir!

 
Finde den Post von Radar ein stärkeres Zeichen als "Maintanence" aber in jedem Fall gut :D Die Blue posts halten sich doch überall stark in Grenzen. Wenn er Ende des Monats schreibt, scheint das ja fixer zu sein als sonst bei Blizz
 
Der Termin wär definitiv Kacke :cry:
Ich hoffe ja immer noch auf zwei Wochen später :flame:
 
Naja, bleibt abzuwarten ob der Patch reibungslos funktioniert, je nachdem wird sich die Ladder ja nochmal verschieben. Wenns der 17. ist, wird da wohl erstmal auf Montag gewartet und dann entweder verschoben oder angekündigt.

Dann haben wir entweder ein "in 3 tagen gehts los" oder "in ca 10 tagen gehts los" (Wenn sie aufs Wochenende zielen) -> das wäre Ende Monat/Anfangs April. So gesehen würde der Patch in 2 Tagen durchaus passen.
 
Kp wär's nicht bisl kurz vor knapp die Ankündigung?
Ich meine früher hatten wir locker nen' Monat Vorlauf.
Ok, früher was auch früher.

In jedem Fall gespannt :D
 
Es kommt ja auch erst der Patch und paar Tage/Wochen später startet die Ladder.
Mir reicht ja erstmal der Patch :D
 
Wir kriegens rechtzeitig mit :ugly: :D
 
Vor allem hatten Sie ja groß angekündigt - ich weiß zwar den genauen Wortlaut nicht mehr --> Ihr werdet genug Zeit haben um euch auf den Ladderstart vorzubereiten.
 
Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn es endlich los geht.
 
Vor allem hatten Sie ja groß angekündigt - ich weiß zwar den genauen Wortlaut nicht mehr --> Ihr werdet genug Zeit haben um euch auf den Ladderstart vorzubereiten.
Wenn morgen der Patch kommt und 2 Wochen Später die Ladder ist dir das nicht genug Zeit? Wie lange will man sich darauf vorbereiten,2 Monate, 1 Jahr? :clown:
 
Wenn morgen der Patch kommt und 2 Wochen Später die Ladder ist dir das nicht genug Zeit? Wie lange will man sich darauf vorbereiten,2 Monate, 1 Jahr? :clown:
Urlaub muss zum Teil 4 Wochen vorher beantragt werden :D Heute wird auch nur die neue Serverstruktur eingespielt.

Er hat auch iwo geschrieben, dass das die Vorbereitung auf Patch 2.4 ist aber noch nicht der Patch. Finde ich gerade nicht.

1647433729206.png
 
Na also, dann ist ja alles in Butter :)

Patch 2.4 Ende März und 2 Wochen drauf die Ladder - bin dabei
 
in 12 minuten wird realm runtergefahren..
 
Das Update scheint wohl etwas mehr Zeit in Anspruch zu nehmen.. zumindest ist die Online-Funktion noch nicht möglich im Moment.

Insofern wohl eine gute Entscheidung, die Sache langsam angegangen zu sein, da es sonst wohl zu ... "Krawallen" gekommen wäre, hätte es zum Patch 2.4 solche Verzögerungen gegeben. :clown:
 
Keine Ahnung, Blizzard hat es verkackt, würde ich sagen
Mittlerweile haben doch fast alle D2R den Rücken gekehrt.
Und ob die Leute wieder kommen, wenn Patch da ist?
Ich bezweifel es...
Denn klar ist auch, erst kommt Patch, dann Wochen später Ladder Start.
Dann ist Sommer, und keiner will mehr drin zocken.

Für mich hat es Blizzard (oder wer auch immer jetzt daran arbeitet)
verkackt.
Alles dauert ewig, alles viel zu spät....

Ich selber habe seit 4 Monaten meine Chars nicht mehr angerührt
 
Meiner Meinung nach kommt es sehr auf die Stabilität an mit dem Patch/Ladder. Wenn das soweit spielbar ist dann werde ich weiterhin gefesselt sein. :hammer:

Ich selber habe seit 4 Monaten meine Chars nicht mehr angerührt
Wenn man einmal raus ist kann das schon passieren. Nach Weihnachten hatte ich auch erstmal ein Motivationstief aber das hat nur ne Woche gehalten. Hardcore bietet doch gern neue Aufgaben und aktuell bin ich fast wieder bei meinem AllTime Highest Char angelangt. :hy:
 
IMG_0367.png


So Jungs, wir sehen uns in 3 1/2 Monaten
 
Zurück
Oben